• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

50. Burzeltagsfeier mit vielen Leckereien vom Grill

:respekt:
 
60 Mann und alles auf der Kugel? Respekt!

Gruesse aus Peking
Lars
 
Tolles Menue!

Huat oh.png
vor Deiner Kreativität und der Fertigkeit am Grill!
:hmmmm:.... da werd' ich doch einiges mal nachbauen.
 

Anhänge

  • Huat oh.png
    Huat oh.png
    2,4 KB · Aufrufe: 236
super gemacht!

ganz großer :respekt:
 
Tolles Menue!

Anhang anzeigen 1012659 vor Deiner Kreativität und der Fertigkeit am Grill!
:hmmmm:.... da werd' ich doch einiges mal nachbauen.

Wunderbare Kreationen in einer tollen Bandbreite sind das. Da wäre ich auch gerne 50 geworden. So lasse ich mir aber noch ein paar Jahre Zeit. :D

Vielen Dank für das Lob, aber wie am Anfang schon erwähnt, habe ich eigentlich nur die einzelnen Sachen hier aus dem Forum zusammen gestellt. Ok zubereitet und gegrillt habe ich es dann alleine, aber bei so vielen tollen Threads ist das auch nicht schwierig :ola:
Das war definitiv eine Werbung der Extraklasse für den GSV :gs-rulez:.
Die Originalthreads sind hier auch aufgelistet. Also das Schweinefilet mit dem Estragon-Pesto und dem grünen Spargel kann ich nur empfehlen. Das war eine sehr harmonische Kombination.


60 Mann und alles auf der Kugel? Respekt!

Gruesse aus Peking
Lars

Nee wir hatten auch noch einen festen Grill für die ganze Flachgrillerei. Das wäre ansonsten zuviel geworden. Eigentlich wollte ich mir noch eine 2. Kugel und 2 Warmhaltestationen leihen, aber meine Schwägerin wollte lieber alles frisch zubereitet haben, damit es nicht so verkocht. Und so wurde das dann auch angegangen. Zum Start waren die Filets, die Hackröllchen, Bratwürste und Hühnchenspieße fertig, so dass erst einmal alle was auf den Tellern hatten. Danach dann die Lachsseiten von der Planke und die Lammchops bzw. Espetadas auf Bestellung, damit das Fleisch nicht totgegrillt wurde. Das hat super funktioniert und die Gäste waren damit auch super zufrieden. Aber das ist mal wieder der Beweis, dass die 57cm Kugel ein echter Allrounder ist. Hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten :thumb1:
 
Moin, ein schönes Menü, und dass auch ich dich zu einem Teil dazu inspirieren konnte, ehrt mich sehr.

Ja deine Threads sind immer einen Blick wert und viele davon stehen auch unter Beobachtung und werden hoffentlich irgendwann noch nachgebaut. Leider wächst die ToDo Liste hier täglich wieder an egal wie oft man grillt :D Die Kombination Huhn-Garnele mit der Curry Marinade wurde von den Damen der Feier mehrfach hoch gelobt. Ich möchte nicht wissen wieviele dazugehörige Herren der Schöpfung jetzt sowas nachzubauen versuchen, umd as holde Weib glücklich zu stimmen :lolaway:

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten