Angeregt von Udos Thread vor ein paar Monaten, habe ich gestern zu einem fünfzigsten Geburtstag eines Kumpels ein paar Schaschlik vorbereitet. Aus 5 kg Fleisch 1,5 kg Bauchspeck und diversen Gemüsen ein paar Spieße gefertigt. Gespießt habe ich alleine beim braten und Bier trinken hat mir dann Menne geholfen. Hier ein paar Bilder.
mein 14l Gänsebräter musste auch ran
Grüßle
Thomas
mein 14l Gänsebräter musste auch ran
Grüßle
Thomas

aber war bestimmt auch viel Arbeit die ganzen Spieße zu stecken.
*dauertabernochneweile*


