• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

500 Grad für 460€

Derzeit wird nicht nach Deutschland versendet ...

Stimmt derzeit nicht aber ich denke irgendwann bestimmt schon. Oder man kennt Jemanden der es bringen kann. Ich würd nur gern wissen, ob sich lohnen würde darauf zu warten.

Stimmt derzeit nicht aber ich denke irgendwann bestimmt schon. Oder man kennt Jemanden der es bringen kann. Ich würd nur gern wissen, ob sich lohnen würde darauf zu warten.
das wird dir niemand beantworten können

Sieht interessant aus so ein Ofen.
Wenn ich nicht schon einen guten Pizzakamado hätte könnte ich eventuell schwach werden

Es könnte ja jemand anfragen
Zwecks Werbung
Gewinnspiel
Usw.

Vielleicht wird einer zur Verfügung gestellt

2100W und dazu nur 1 Thermostat, was auch noch dämlicherweise hinten zu bedienen ist. Zudem steht nirgends was über die Verteilung der Heizstäbe, oder ob das ganz gerecht geteilt ist für oben und unten.

Kann aber niemand in D testen, wenn die nicht dorthin liefern, warum auch immer.

Stephan

Ich rufe morgen da mal an und schreibe ne Mail

Eben wegen Vorführer und Gewinnspiel

Ich hatte den Ofen gestern zufällig bei Instagram gesehen und auch schon im Sinne des Forums bzgl. einer ausgiebigen Testung mit Berichten sowie Verlosung beim Hersteller angefragt.

Witzig, dass es sofort einen Thread hier im Forum gibt 😅 Ist halt nicht nur das teuerste, sondern auch das schnellste Forum der Welt 😉 Aber dann muss ich zumindest keinen neuen Thread öffnen, die Antwort poste ich gleich hier rein.

Wen es interessiert, hier der Link: https://www.instagram.com/reel/CZoWz4CI61l/?utm_medium=copy_link

Ich hatte den Ofen gestern zufällig bei Instagram gesehen und auch schon im Sinne des Forums bzgl. einer ausgiebigen Testung mit Berichten sowie Verlosung beim Hersteller angefragt.

Witzig, dass es sofort einen Thread hier im Forum gibt 😅 Ist halt nicht nur das teuerste, sondern auch das schnellste Forum der Welt 😉 Aber dann muss ich zumindest keinen neuen Thread öffnen, die Antwort poste ich gleich hier rein.

Wen es interessiert, hier der Link: https://www.instagram.com/reel/CZoWz4CI61l/?utm_medium=copy_link
Dann spare ich mir die Anfrage und drücke dir ein Däumchen das es klappt Olli

Immer morgen, morgen, morgen ;)
wem du es heute kannst besorgen dem/r mach es auch morgen und übermorgen und über üvbermorgen …….

Happy Spongebob Squarepants GIF

Schaut etwas aus wie die Budget-Variante vom Effeuno. Mal die nächsten Infos abwarten.

Nur so am Rande: Es handelt sich bei dieser Firma um eine "S.r.l.s. Unipersonale", die relativ jung zu sein scheint. Das kann auch bedeuten, daß der Betrieb u.U. eine One-Man-Show ist. Google Street-View zu dieser Adresse zeigt leider auch nix.

Ob die Firma in ein paar Jahren noch existiert und ob Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche dann noch abgewickelt werden (können), oder ob es noch Ersatzteile für den Ofen gibt, ist unklar.

Ich bin ja grundsätzlich dafür, jungen Unternehmen eine Chance zu geben, aber in dem Fall wäre mir das zu unsicher. Ich würde zumindest noch ein paar Nachforschungen über die Firma anstellen.

Ups, das sieht deutlich besser aus. Ich hab die Adresse von https://www.effeuno.biz/de/ genommen
Zwischen den beiden Adressen liegen 250km

Auch über Google suche, Effeuno kommt als Adresse die Via Mozart in Padua raus. Dass die dort nicht produzieren, sondern irgendwo anders, ist natürlich klar.

Stephan

Nur so am Rande: Es handelt sich bei dieser Firma um eine "S.r.l.s. Unipersonale", die relativ jung zu sein scheint. Das kann auch bedeuten, daß der Betrieb u.U. eine One-Man-Show ist. Google Street-View zu dieser Adresse zeigt leider auch nix.

Ob die Firma in ein paar Jahren noch existiert und ob Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche dann noch abgewickelt werden (können), oder ob es noch Ersatzteile für den Ofen gibt, ist unklar.

Ich bin ja grundsätzlich dafür, jungen Unternehmen eine Chance zu geben, aber in dem Fall wäre mir das zu unsicher. Ich würde zumindest noch ein paar Nachforschungen über die Firma anstellen.
Bin ganz bei dir, aber bei effeuno sieht das mit Google Maps auch nicht besser aus... Scheint gängige Praxis zu sein

Google Maps Link

Stephan
Ist in Italien und anderem EU Ausland gängige Praxis. Firma wird auf Wohnadresse angemeldet und der tatsächliche Firmensitz ist woanders.

Habe bis vor 2 Jahren einige Kunden gehabt die das immer noch so hatten. Teilweise Firmen mit 1Milliarde USD Umsatz per anno

mich interessiert zum Beispiel: Preis angegeben inkl VAT. Wenn die Ware ins Ausland geht, wird mit oder ohne fakturiert?

hatte mich eig. Schon für den Effeuno entschieden
da würde ich auch dabei bleiben
2100W und dazu nur 1 Thermostat, was auch noch dämlicherweise hinten zu bedienen ist. Zudem steht nirgends was über die Verteilung der Heizstäbe, oder ob das ganz gerecht geteilt ist für oben und unten.
ich vermute keine 2 sondern nur 1 Heizstab mit 2 kW (daher auch nur 1 Regler)
falls doch 2 Stäbe verbaut sind (wie beim effeuno) dann ist schon mal der Nachteil der gemeinsamen Regelung
Schaut etwas aus wie die Budget-Variante vom Effeuno
aber auch eine extrem Low Budget Technische Beschreibung.
man muss alles erraten

Zurück
Oben Unten