• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

500 Grad für 460€

Da besteht wohl kein Interesse…

1209257E-7F11-4B17-BFD5-25C1264DEE77.jpeg

288B44E5-68D1-401B-942A-820430376B0B.jpeg

Für CH-Kunden sehr interessant, da bei uns die "normale Haushaltssteckdose" ungeeignet für die hohe Leistung des Effeunos ist. Kommt für mich zu spät, da ich mittlerweile einen Ardore betreibe. Bin aber gespannt auf die ersten Berichte :-)

Das ist das Schlimmste was passieren kann: Kunde droht mit Auftrag!

Das ist eine Antwort, mit der ich auch nicht gerechnet hätte. Am Ende muss aber jedes Unternehmen selbst wissen, wie es vorgeht. Selbst wenn es Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung untersagt, mir die Kontaktdaten des Distributors mitzuteilen, wäre es in ihrem eigenen Interesse, dem Distributor mein Anliegen mitzuteilen, damit er entscheiden kann, ob es für sein Geschäftsmodell Sinn ergibt oder eben auch nicht. Aber wenn ihnen das Forum zu klein ist, um es als nahezu kostenlose Plattform zu nutzen, was soll’s 😉

Zurück
Oben Unten