• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[!500er] Grillertest über 2 Jahreszeiten - ZV goes Cobb - praktisch "Live" für 14 Tage

Einfach Geil was Du mit diesem Teil für Sachen zauberst !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Einfach geil - toller Beitrag - tolle Storys! :sonne::rotfl::sonne:

:thumb2:
 
Sauber Vati
Aber du weißt ja
Nicht der frühe Vogel fängt.......
Sondern die zweite Maus bekommt den Käse.
 
G'schichterln, Getränke und Mahlzeiten sind gleichermaßen köstlich! :thumb1:
 
Wie immer von Deiner Seite ein sehr schöner Bericht, welcher so manches mal ein Schmunzeln beim alten Pitter erzeugte..
Ich freue mich schon auf weitere Zeilen von Deiner Seite.
 
Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Nenzing eine Geschirrspülmaschine für umme. Dann hattet ihr ja noch Zeit für Nachtisch! :D

Die Bilder riechen wieder lecker!
 
Epilog:

Ja, meine lieben Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Die 14 Tage sind wohl um.
mal ueberl.gif

Der @zaubervati ist wohl ein bomben Rechenkünstler, wird hier mancher einwenden - zu Recht.

Ich hatte (zu meiner Ausrede ...
rotwerd.gif
) aba mit einer schweren Verkühlung, in Verbindung mit einigem an (richtiger) Arbeit die letzten Tage zu kämpfen gehabt, sodass erst jetzt mein finaler Post dieses Freds über Euch hereinbricht.

mensch_2.gif
Die Hochbegabten unter Euch denken sich einfach so ca. 2 Wochen zurück, da können wir dann problemlos an die Cobb-Urlaubs-Story anschließen.

oisooo....

Schnell 1,5 Tage gearbeitet,
herzlicher Abschied vom KlWuKi und den Bauhund-Freischärlern
P1130208 (Groß).JPG

Jause unterwegs im Auto - nur obligatorisches Brillenphoto - es gab Kümmelweckerl mit Händlmeier S. und Surbraten:cook:
P1130209 (Groß).JPG

dann Aufschlag am letzten Oktober-Tag in Marktredwitz
beim "Godfather of Stammtisch"

P1130222 (Groß).JPG

@Peter hat die Episode >>HIER<< ausreichend dokumentiert :thumb1::thumb1::thumb1: es war einfach eine riiesen Gaudi.
Nochmals
91[1].gif
an @Waldrandl und @Peter für die tollen 2 Tage bei Euch!

Weiter trieb uns der Entdecker-Drang und Bildungsauftrag in Form von @Die böse Königin in die historische Stadt Eger
P1130257 (Groß).JPG

dort hat der große Feldherr Albrecht von Wallenstein den bisher unwiderlegbaren Beweiß erbracht, dass eine Hellebarde zwischen den Rippen unweigerlich den unverzüglichen Tod nach sich zieht.
Das dortige Stadtmuseum ist wirklich prima, zeigt es doch auch einen geschichtliche Rundreise durch alle Höhen und Tiefen dieser Region.
P1130249 (Groß).JPG

Der letzte Scharfrichter von Eger, Carl Huss, bewies nicht nur ein ruhiges Händchen bei der "Schnittführung" sondern hat sich auch als akribischer Chronist und Archivar hervorgetan, was ihm sogar die Bewunderung und mehrere Besuche des Geheimrat J.W. Goethe eingebracht hat.

Der Sinnspruch am Richtbeil war mir ein Photo wert:
P1130248 (Groß).JPG

"Als Lohn dem Verbrechen" :rolleyes:..hat sich dann wohl auch jeder gemerkt

Frühstück in einer netten Konditorei
P1130247 (2) (Groß).JPG

Burg - leider nur von Außen besichtigt - schon Winterschlaf
P1130262 (Groß).JPG

Anhang anzeigen 1613064

Dafür hat das älteste Wirtshaus von Eger geöffnet gehabt :anstoޥn:
P1130268 (Groß).JPG
Anhang anzeigen 1613065
Im "Schurli"-Kini haben wir gut gespeist - Bedienung zack-zack und Essen gut. Keine weiteren Buidln von innen, weil @Die böse Königin hat gesagt; "wenn Du da ein Buidl vom Essen reinstellts, bring ich Dich um!":pfeif:

Weiter ging's dann nach Marienbad.
P1130288 (Groß).JPG

Die "singende Fontäne" hatte auch schon Winterurlaub:confused:

..dafür hamma an oiden Österreicher getroffen:
IMG-20171108-WA0009.jpg

P1130290ab (Groß).jpg

P1130293 (2) (Groß).JPG


Franzensbad
P1130269 (Groß).JPG
@Die böse Königin hat wirklich alle Heilwasser gekostet
P1130270 (Groß).JPG

Bei Karlsbad ham wir dann unseren Campingplatz gehabt.

Die Anreise war etwas abenteuerlich. Überfahrt über die Eger
P1130283 (Groß).JPG

Das Motiv erinnerte mich stark an "The Bridges of Madison County" von Clint Eastwood mit Meryl Streep
P1130284 (Groß).JPG

P1130285 (Groß).JPG

Die Durchfahrtshöhe hamma dann knapp geschafft - ein Schlüpfertest danach bei der GöGa hätte sicherlich einiges an 'Angstfeuchte' zu Tage gebracht :lach: (Zitat: wenn die neue Klimaanlage scho montiert gewesen wär, hättn mia a scheens Loch im Dachl!") reine Nervensach.:D BTW: bei der Weiterreise hat @Die böse Königin auf einem Umweg bestanden...
P1130287 (Groß).JPG


Trotz Vorreservierung waren die Stellflächen am Campingplatz als eher eng zu bezeichnen.
P1130279 (Groß).JPG
Dies zeigt wiederum als unzähliges Beispiel die sprichwörtlichen mangelnde Zuverlässigkeit unserer tschechischen EU-Mitbürger:
P1130275 (Groß).JPG

ein wirklich lauschiges Platzl direkt an der Eger
P1130278 (Groß).JPG

Da bei unseren Nachbarn 0,0 Promille gilt, fahr' ich nach 4 Bier grundsätzlich nimmer mit dem Auto; praktisch daher das angeschlossene Jaga-Wirtshaus mit guter Küche
P1130281 (Groß).JPG

Aufnahme nach 6 Krügerl Gambrinus und 3 Becherovka :trinkbrueder-smilie_text

Wenn man scho bei Karlsbad ist, dann muss ma auch nach Karlsbad rein.
Da ich mit dem Handy-Navi gar net auf einer harmonischen Beziehungsebene stehe, hamma uns auch promt verlaufen.
Glück im Unglück: eine Außenstelle von Mdme. Tussauds Wachsfigurenkabinett:
P1130322 (Groß).JPG
P1130324 (Groß).JPG

mit u.a. ABBA für @Die böse Königin
P1130312 (Groß).JPG

..und dem KING für den Vati
P1130318 (Groß).JPG


IMG-20171108-WA0012.jpg
IMG-20171108-WA0013 (Groß).jpg
IMG-20171108-WA0015 (Groß).jpg
IMG-20171108-WA0016 (Groß).jpg


@Die böse Königin immer tapfer beim Heilwasser-Saufen
P1130326 (Groß) (2).JPG
P1130332 (Groß).JPG


...aba irgendwann ist dann Schluß
P1130334 (Groß).JPG

Zitat:".... jetzat mog i nimmer, aaans greißlicha wie des andere!"

Gut, dann auch noch der 13. Quelle von Karlsbad pflichtgemäß Besuch abgestattet:
IMG-20171108-WA0018 (Groß).jpg


So, dann hatten wir schon langsam genug von der Gegend des ehemaligen Protektorats Böhmen und Mähren - die gemeinsame Geschichte und die erfolgte Trennung hat überall tiefe Spuren hinterlassen - aba es is nunmal wie es ist.
Nachdem wir noch eine gute Bäckerei frequentiert hatten, beim Jagawirt noch ein feines Mittagessen eingeworfen haben, ging's endlich wieder Richtung Altreich:

Ins Erzgebirge auf 812 m
P1130340 (Groß) (2).JPG

...auch restlos ausgebucht ....
P1130336 (Groß).JPG


zuerst mal einen Schluck "Heimat"
P1130351 (Groß).JPG

gemütlicher Ausklang mit "Woodstock" aus dem blue-ray
P1130354 (Groß).JPG
Anhang anzeigen 1613137
P1130389 (Groß).JPG


Am nächsten Tag ins Spielzeugdorf Seiffen - DAS DisneyWorld für die GöGa
IMG-20171108-WA0024 (Groß).jpg
IMG-20171108-WA0019.jpg


weitere Aufnahmen erspar ich Euch, nur soviel: wir haben locker so viel ausgegeben, wie ein sehr guter Griller kostet ....
:-) (ich sprech da von einem absoluten Premium-Kohlemodell von Weber oder 3 Nappis:bash:)

Doch was macht der Cobb?
P1130361 (Groß).JPG

Pferde-Rumpsteaks (wer hat den Spagat aus dem WoWa genommen und nicht zurückgegeben???:mad:
P1130374 (Groß).JPG

mit Adobo andalus gepudert
P1130376 (Groß).JPG

..und Kukurutz (mit "Kräuterbutter" vom @Spiccy - DAS Beste für unterwegs!)
P1130362 (Groß).JPG
P1130365 (Groß).JPG
P1130370 (Groß).JPG

drei Grad plus und 30 km/h Wind -- schon schice kalt --EINMAL ist die Gasflamme ausgegangen! :(
P1130385 (Groß).JPG
P1130398 (Groß).JPG

P1130396 (Groß).JPG

...nachziehen lassen
P1130399 (Groß).JPG


...anrichten
P1130401 (Groß).JPG


Anschnitt
P1130406 (Groß).JPG


GöGa's
P1130407 (Groß).JPG

P1130407 (Groß).JPG

meins
P1130408 (Groß).JPG
P1130409 (Groß).JPG


..und eine kleine Bierverkostung hintnach - ein Spende vom Bieroutlet m.V. in Freilassing :saufen:
P1130410 (Groß).JPG
P1130413 (Groß).JPG
P1130414 (Groß).JPG


der nächste Tag gehörte der Besichtigung von Annaberg-Buchholz u.a. Bergwerksmuseum und "Manufaktur der Träume"
P1130415 (Groß).JPG

die beeindruckende, äußerst sehenswerte St. Annen-Kirche, deren Innenraum ausnahmsweise nicht dem reformatorischen Bildersturm zum Opfer gefallen ist


ja, und da gab's hier auch den großartigen Rechenkünstler
IMG-20171108-WA0027 (Groß).jpg
IMG-20171108-WA0026 (Groß).jpg


@ottob hat mich ja vor einiger Zeit unterwiesen: "Ries" net "Riese"
P1130416 (Groß).JPG


Der Tag wurde touristisch wie gastronomisch beschlossen: "Frohnauer Hammer"
P1130423 (Groß).JPG
P1130422 (Groß).JPG

Knobi-Suppe klar
P1130418 (Groß).JPG

Rindsroulade
P1130421 (Groß).JPG

Böhmischer Bauernschmaus ("alt-böhmischer Teller")
P1130420 (Groß).JPG


nach nur einem Bierchen ging's wieda Richtung Heimat.

Wir haben den Urlaub sehr genossen.

Der Cobb hat sich gut geschlagen und auch zeitnah einige Hilfestellung bei der Nahrungszubereitung zu Haus in WolfsCreek geboten.

Beispiele:

Bauernknacker-Spießerl mit Walnuß-Öl
P1130467 (Groß).JPG
P1130472 (Groß).JPG

mit Rahmfisolen und Kohlsprosserl aus'n Wok
P1130470 (Groß).JPG
P1130473 (Groß).JPG


Finish beim SV-Kronfleisch
P1130489 (Groß).JPG
P1130490 (Groß).JPG
P1130491 (Groß).JPG
P1130495 (Groß).JPG
P1130496 (Groß).JPG

bestes low carb.....:essen!:

Mädchenzöpfe
P1130522 (Groß).JPG

geflochtener Schweinslungenbraten in Sherry, Knobi & Sojasauce mariniert

P1130523 (Groß).JPG
aufgeknuspert (DES kann er wirklich klasse, der Cobb!:thumb2:
P1130524 (Groß).JPG

zum Nachziehen das Grill-Zubehör wechseln

Viola
P1130526 (Groß).JPG

Anschnitt
P1130527 (Groß).JPG



serviert an einer Punsch-Spekulatius-Soße mit blanchiertem Kohl & Dill-Erbserl
P1130531 (Groß).JPG

P1130529 (Groß).JPG


Ja, das wär's gewesen, meine Lieben!
Mein Bericht über den Cobb im Winter kommt erst Anfang nächsten Jahres.
Da bin ich mit der GöGa traditionell in Berchtesgaden und ich werd da noch etwas Zubehör - welches original und dazugeschmuggelt wurde - vorstellen.:D
Aba da mach ich wohl einen neuen Fred - zaweng der Übersicht.

Der Cobb ist für mich - abschließend - ein guter 2 Personen Camping-Griller.

;)In der nächsten Zeit werd' ich jedoch wieder auf größeren Sportgeräten arbeiten, weil ein Mann im gesetzten Alter ja auch mehr Ellbogenfreiheit braucht und @Die böse Königin sonst zu wenig zum Abwaschen kriegt.:bash:

Besten Dank für Eure Geduld und für das Mitlesen bis zum Schluß!
capy.gif
 

Anhänge

  • mal ueberl.gif
    mal ueberl.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 369
  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 367
  • mensch_2.gif
    mensch_2.gif
    630 Bytes · Aufrufe: 367
  • P1130208 (Groß).JPG
    P1130208 (Groß).JPG
    189 KB · Aufrufe: 383
  • P1130209 (Groß).JPG
    P1130209 (Groß).JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 392
  • P1130222 (Groß).JPG
    P1130222 (Groß).JPG
    146 KB · Aufrufe: 387
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 374
  • P1130248 (Groß).JPG
    P1130248 (Groß).JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 444
  • P1130249 (Groß).JPG
    P1130249 (Groß).JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 404
  • P1130257 (Groß).JPG
    P1130257 (Groß).JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 411
  • P1130247 (2) (Groß).JPG
    P1130247 (2) (Groß).JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 435
  • P1130262 (Groß).JPG
    P1130262 (Groß).JPG
    451,6 KB · Aufrufe: 400
  • P1130268 (Groß).JPG
    P1130268 (Groß).JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 385
  • P1130288 (Groß).JPG
    P1130288 (Groß).JPG
    361,1 KB · Aufrufe: 401
  • P1130290ab (Groß).jpg
    P1130290ab (Groß).jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 384
  • P1130293 (2) (Groß).JPG
    P1130293 (2) (Groß).JPG
    217 KB · Aufrufe: 417
  • P1130269 (Groß).JPG
    P1130269 (Groß).JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 385
  • P1130270 (Groß).JPG
    P1130270 (Groß).JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 419
  • P1130278 (Groß).JPG
    P1130278 (Groß).JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 384
  • P1130279 (Groß).JPG
    P1130279 (Groß).JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 395
  • P1130283 (Groß).JPG
    P1130283 (Groß).JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 396
  • P1130284 (Groß).JPG
    P1130284 (Groß).JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 376
  • P1130285 (Groß).JPG
    P1130285 (Groß).JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 414
  • P1130287 (Groß).JPG
    P1130287 (Groß).JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 393
  • P1130275 (Groß).JPG
    P1130275 (Groß).JPG
    333,7 KB · Aufrufe: 389
  • P1130281 (Groß).JPG
    P1130281 (Groß).JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 398
  • P1130312 (Groß).JPG
    P1130312 (Groß).JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 393
  • P1130318 (Groß).JPG
    P1130318 (Groß).JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 424
  • P1130322 (Groß).JPG
    P1130322 (Groß).JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 400
  • P1130324 (Groß).JPG
    P1130324 (Groß).JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 391
  • IMG-20171108-WA0009.jpg
    IMG-20171108-WA0009.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 407
  • IMG-20171108-WA0012.jpg
    IMG-20171108-WA0012.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 389
  • IMG-20171108-WA0013 (Groß).jpg
    IMG-20171108-WA0013 (Groß).jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 371
  • IMG-20171108-WA0015 (Groß).jpg
    IMG-20171108-WA0015 (Groß).jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 380
  • IMG-20171108-WA0016 (Groß).jpg
    IMG-20171108-WA0016 (Groß).jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 384
  • IMG-20171108-WA0018 (Groß).jpg
    IMG-20171108-WA0018 (Groß).jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 380
  • P1130326 (Groß) (2).JPG
    P1130326 (Groß) (2).JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 377
  • P1130332 (Groß).JPG
    P1130332 (Groß).JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 380
  • P1130334 (Groß).JPG
    P1130334 (Groß).JPG
    127 KB · Aufrufe: 389
  • P1130336 (Groß).JPG
    P1130336 (Groß).JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 385
  • P1130340 (Groß) (2).JPG
    P1130340 (Groß) (2).JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 388
  • P1130351 (Groß).JPG
    P1130351 (Groß).JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 383
  • IMG-20171108-WA0019.jpg
    IMG-20171108-WA0019.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 412
  • IMG-20171108-WA0024 (Groß).jpg
    IMG-20171108-WA0024 (Groß).jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 399
  • P1130361 (Groß).JPG
    P1130361 (Groß).JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 390
  • P1130362 (Groß).JPG
    P1130362 (Groß).JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 398
  • P1130365 (Groß).JPG
    P1130365 (Groß).JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 408
  • P1130370 (Groß).JPG
    P1130370 (Groß).JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 406
  • P1130385 (Groß).JPG
    P1130385 (Groß).JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 399
  • P1130389 (Groß).JPG
    P1130389 (Groß).JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 403
  • P1130396 (Groß).JPG
    P1130396 (Groß).JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 399
  • P1130399 (Groß).JPG
    P1130399 (Groß).JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 394
  • P1130401 (Groß).JPG
    P1130401 (Groß).JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 406
  • P1130374 (Groß).JPG
    P1130374 (Groß).JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 390
  • P1130376 (Groß).JPG
    P1130376 (Groß).JPG
    218,3 KB · Aufrufe: 400
  • P1130407 (Groß).JPG
    P1130407 (Groß).JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 377
  • P1130398 (Groß).JPG
    P1130398 (Groß).JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 396
  • P1130406 (Groß).JPG
    P1130406 (Groß).JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 398
  • P1130407 (Groß).JPG
    P1130407 (Groß).JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 379
  • P1130408 (Groß).JPG
    P1130408 (Groß).JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 392
  • P1130409 (Groß).JPG
    P1130409 (Groß).JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 411
  • P1130410 (Groß).JPG
    P1130410 (Groß).JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 410
  • P1130413 (Groß).JPG
    P1130413 (Groß).JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 407
  • P1130414 (Groß).JPG
    P1130414 (Groß).JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 394
  • P1130354 (Groß).JPG
    P1130354 (Groß).JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 405
  • IMG-20171108-WA0026 (Groß).jpg
    IMG-20171108-WA0026 (Groß).jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 374
  • IMG-20171108-WA0027 (Groß).jpg
    IMG-20171108-WA0027 (Groß).jpg
    80 KB · Aufrufe: 382
  • P1130415 (Groß).JPG
    P1130415 (Groß).JPG
    374,6 KB · Aufrufe: 379
  • P1130416 (Groß).JPG
    P1130416 (Groß).JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 401
  • P1130418 (Groß).JPG
    P1130418 (Groß).JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 383
  • P1130420 (Groß).JPG
    P1130420 (Groß).JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 419
  • P1130421 (Groß).JPG
    P1130421 (Groß).JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 423
  • P1130422 (Groß).JPG
    P1130422 (Groß).JPG
    315,1 KB · Aufrufe: 384
  • P1130423 (Groß).JPG
    P1130423 (Groß).JPG
    317,5 KB · Aufrufe: 380
  • P1130467 (Groß).JPG
    P1130467 (Groß).JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 402
  • P1130470 (Groß).JPG
    P1130470 (Groß).JPG
    301,2 KB · Aufrufe: 400
  • P1130472 (Groß).JPG
    P1130472 (Groß).JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 415
  • P1130473 (Groß).JPG
    P1130473 (Groß).JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 390
  • P1130489 (Groß).JPG
    P1130489 (Groß).JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 393
  • P1130490 (Groß).JPG
    P1130490 (Groß).JPG
    342,3 KB · Aufrufe: 386
  • P1130491 (Groß).JPG
    P1130491 (Groß).JPG
    350,5 KB · Aufrufe: 393
  • P1130495 (Groß).JPG
    P1130495 (Groß).JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 381
  • P1130496 (Groß).JPG
    P1130496 (Groß).JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 406
  • P1130522 (Groß).JPG
    P1130522 (Groß).JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 385
  • P1130523 (Groß).JPG
    P1130523 (Groß).JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 407
  • P1130524 (Groß).JPG
    P1130524 (Groß).JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 397
  • P1130529 (Groß).JPG
    P1130529 (Groß).JPG
    223,6 KB · Aufrufe: 359
  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 365
  • P1130527 (Groß).JPG
    P1130527 (Groß).JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 369
  • P1130526 (Groß).JPG
    P1130526 (Groß).JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 369
  • P1130531 (Groß).JPG
    P1130531 (Groß).JPG
    328 KB · Aufrufe: 357
@Peter hat die Episode >>HIER<< ausreichend dokumentiert :thumb1::thumb1::thumb1: es war einfach eine riiesen Gaudi.
Nochmals
91-1-gif.1613060


an @Waldrandl und @Peter für die tollen 2 Tage bei Euch
es war wirklich super, dass wir Euch als Gäste begrüßen durften. Solche Tage sind richtige Highlights, die sich ganz tief ins Gedächtnis einbrennen :wiegeil:


übrigens, ganz tolle Bilder von meinen „Nachbar-Gemeinden“ und -Städten. Wir müssen da auch wieder öfter rüber, über die nahe Grenze. Man schätzt das viel zu wenig.

Kulinarisch habt ihr es Euch auch gutgehen lassen. Am besten gefällt mir das Pferdl :sabber: top zubereitet :messer:
 
Goil :thumb2:
und für gute Unterhaltung wurde mittels TV/DVD oder was auch immer gesorgt :D
immer wieder ein Genuß, solche Berichterln zum lesen :D
:weizen:
 
Thomas das ist ein sehr schöner und unterhaltsamer Bericht den Du da erstellt hast.
Dafür gibt es
zehn von 10 .gif
Punkte:thumb2:.
 

Anhänge

  • zehn von 10 .gif
    zehn von 10 .gif
    11,1 KB · Aufrufe: 336
Eine tolle Reise, vorzügliches Essen und ein Glück, dass ihr eueren Wohnwagen immer so perfekt in die winzigkleinen Lücken gebracht habt.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen .... ganz bald ... vielleicht in Inzell ? Wer weiß das schon so genau :love:
 
Ganz toll sehr interessant schöne Bilder lecker Essen ........:wiegeil: :thumb2:

Danke ;)
 
Heute erst diesen herrlichen Thread entdeckt;
:o und wieder jede Menge Inspirationen gefunden!
(Ich weiß gar nicht, wann ich das alles nachbauen soll - ich bin ja schon fast einsechzich.....) :lolaway:
 
Servus Tom,
habe dein Gesamtwerk heute erst entdeckt, Klasse geschrieben wie immer, darum waren es ein paar kurzweilige Stunden!!:thumb1::prost:
 
Was für ein herrlich informativer und
gleichermaßen lustiger Bericht !!:respekt:

Gruß Matthias
 
ich bin ja die letzten Monate nur sehr sehr sporadisch hier im GSV. Nach Berichten vom lieben ZV halte ich dann aber immer Ausschau und werde nie enttäuscht!
lg an Frau und Herrn Bezirksnachbar.

Kennst du zufällig den Richter Paul?
Sers Koarl, tut mir leid, ich hab Deine Frage überlesen. Ich kenn' einen Paul Richter, der war beim Zoll und wohnt bei uns in der Großgemeinde.
 
Sehr schöner stimmiger Bericht mal wieder von Dir, das macht Spaß zu lesen und zu bestaunen.:thumb1:
Ich hoffe doch ihr habt euch einen Becherovka mitgebracht. :trinkbrueder-smilie_text
:anstoޥn:
 
Sehr schöner stimmiger Bericht mal wieder von Dir, das macht Spaß zu lesen und zu bestaunen.:thumb1:
Ich hoffe doch ihr habt euch einen Becherovka mitgebracht. :trinkbrueder-smilie_text
:anstoޥn:
:pfeif:Wir wohnen direkt an der Grenze zu Südmähren.
In 2 km krieg ich beim tschechischen Greißler ("Tante Emma-Laden) die "13. Quelle Karlsbads" auch am Sonntag vormittag. @Die böse Königin bevorzugt jedoch vorrangig den Bechervoka Lemond.
 
Zurück
Oben Unten