• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

50's Diner in 44534 Lünen

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
http://50s-diners.de

Gestern da gewesen, hat Anfang des Jahres eröffnet. Die Karte gefällt, die Preise sind gut. Liebevoll dekoriert, es läuft passende Musik.

Donnerstags ist Ribs Tag, die ließen sich gut vom Knochen lösen, Konsitenz war gut. Da hab ich schon deutlich schlechteres bekommen, meine eigenen schmecken mir trotzdem besser. ;) Hauptsächlich wegen Dryrub anstatt Glaze und die kamen nicht aus einem Smoker. Dazu Pommes und Coleslaw, beides in Ordnung. Der Chickenburger war in Ordnung, die Kartoffelecken dazu auch. Vorab gabs Brot mit Dip, danach einen Likör aufs Haus.

Der Service ist aufmerksam und freundlich, sogar der Koch fragte ob alles gut wäre. Ich hoffe die halten sich, wir werden nochmal hingehen. Man merkt, dass das Diner noch recht neu ist und halt keine Restaurantkette ist oder ein Laden, der täglich rappelvoll ist. An einem Donnertag Abend während eines BVB CL Spiels waren wir nicht alleine da, denke am Wochenende ists voller. Der Biergarten könnte im Sommer ganz nett sein.

Schön, das Diner in Lünen zu haben.


PS:
Gibt Tagesspecials, die sind auf der Website nicht aufgeführt:
Mo: Ruhetag
Di: Menü für 2 (Details vergessen)
Mi: Cocktailtag
Do: Ribstag
Fr: ?
Sa: Cocktailtag
So: ?
 
Zurück
Oben Unten