• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

53424 Remagen - Deutschlands größte Straussenfarm

Casa Cedro

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich war jetzt schon einige Male auf dem Gemarkenhof und habe mir da Straussenfleisch geholt.

Die Farm ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. Eine Bimmelbahn fährt fast 2 Stunden durch Wald und Wiesen an den Straussengehegen vorbei. Der freundliche "Straussenvater" erklärt bei der Rundfahrt die Strauße! Zum Schluss der Rundfahrt gibt's eine Besichtigung der Brutkammer, wo dann auch immer gerad geschlüpfte Tiere zu sehen sind.

Dem Hof angeschlossen ist auch ein schönes Restaurant mit Aussicht auf die Straussengehege.

Kann mir aber von der Qualität der Speisen kein Urteil erlauben, weil ich hier noch nicht gegessen habe.

Gruß

Ricci
 
Zurück
Oben Unten