• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57 er Kugel von Jamie Oliver Treueaktion Kaufland

Ja eben, muss der JO mit einem Weber verglichen werden? Der kostet immerhin nur 120 €...
 
Ich nutze seit 4 Jahren die Black Pearl von Landmann.
Das ach so schlechte Gerät hat sein Leben nur draussen unter freien Himmel verbracht.
Wir haben Rippchen, Ente, Gans, Brisket , PP etc. Etc. Und Flachgrillen gemacht...
Temperaturregulierung klappt bis heute sehr gut obwohl das angeblich unmöglich ist....also kann man das "Webergelaber" getrost Ignorieren.
Das Problem ist selten der Grill, eher der Griller.

Kurz und gut. Ich würde zwar hier und jetzt mit einer Rösle Kugel Liebäugeln oder wieder einer Black Pearl. ( Leider geht das doofe billig teil nicht Ordnungsgemäß sofort kaputt.)
Trotzdem muss der Kaufland Grill aus dem Kundenbindungsprogramm nicht schlecht sein.
 
Ich hatte 20 Jahre einen 5 Mark Grill. Der kostete off. 35 Mark. Etwas besser wie dieser hier:
http://www.amazon.de/Landmann-Rundgrill-schwarz-rot-verchromt-Glutwanne/dp/B00009ENI7

Vorher unten doppelt Alufolie rein, den Rost immer sauber gemacht und einmal verliehen und nicht wieder bekommen.

Ich habe kein Problem. Mein neuer Wagen wird ein Dacia. 35 Werkstattbesuche mit meinem letzen Benz und nach 3 Jahren nicht durch den Tüv,.......... haben mir gereicht.

So wer kauft denn jetzt den Grill?
 
Gib Gas. Bis 22 Uhr ja zu schaffen. Heute abend aufbauen und moin Mittag hauste die ca. 150 € Fleisch (Bonuspunkte) auf den Grill.

Wohnst du weit weg von Siegen? :muhahaha:

Edit: Das sind ja 300 €.
Man dann hatte ich Gestern aber Glück.

Naja, vllt. sah man mir an, dass ich einen Männergrill habe.............. :v::v:
 
Wenn ich die Punkte zusammenkrieg, vielleicht....neben meiner Landmannkugel sicher zu verkraften, den gabs damals auch per Aktion im EDEKA..warum auch nicht als 3 oder 4 Grill...
 
Ich habe mir heute den Gasgrill im Kaufland mal angeschaut. So einen schlechten Eindruck hat er jetzt nicht hinterlassen.

Aber ich bin auch kein Fachmann - so wie anscheinend der Rest hier im Forum. Ich habe einen einfachen Holzkohle-Grill und würde gerne auf einen Gasgrill umsteigen.
 
Ich nutze seit 4 Jahren die Black Pearl von Landmann.
Kurz und gut. Ich würde zwar hier und jetzt mit einer Rösle Kugel Liebäugeln oder wieder einer Black Pearl. ( Leider geht das doofe billig teil nicht Ordnungsgemäß sofort kaputt.)

Hast recht - den kann man auch wieder aufpolieren! Das Modell stand hier völlig verwahrlost in einem ebensolchen Garten und wurde von mir aufgearbeitet und dem glücklichen Besitzer wieder zugeführt mit ein paar Pflegehinweisen:
2014-08-14 13.55.20.jpg
2014-08-14 18.42.03.jpg
2014-08-14 13.56.15.jpg
2014-08-14 18.42.44.jpg
 

Anhänge

  • 2014-08-14 13.55.20.jpg
    2014-08-14 13.55.20.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 8.728
  • 2014-08-14 13.56.15.jpg
    2014-08-14 13.56.15.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 8.736
  • 2014-08-14 18.42.44.jpg
    2014-08-14 18.42.44.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 8.732
  • 2014-08-14 18.42.03.jpg
    2014-08-14 18.42.03.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 8.844
Der ist ähnlich, aber kleiner im Durchmesser und auch in der Höhe, kein klappbarer Grillrost wenn ich das richtig sehe... dafür auch etwas günstiger. Wieviel Geld muss ich zusätzlich ausgeben um die geforderten Treuepunkte zu bekommen und wo?
Ich hätt aber schon gern die Größe und Höhe von der JO-Kugel und möchte Holzchips bequem nachlegen können...
Hat klappbaren Grillrost beidseitig.
Hatte für 49€ Fleisch gekauft und ca 50 Treuepunkte bekommen:-)
Hab mir dann auch den Rösle f50 dafür (8) treuepunke geholt und macht einen sehr stabilen und durchdachten Eindruck.
Gibt hier viele die den Grill schon in der Metro oder beim Schaper geholt haben
 
Ich begehe ja gerne Neuland. Insofern teste ich ihn, und ich glaub, ich nehm mir noch den Gasreaktor dazu. Dann gibt's den ultimativen Test, wobei ich bei Gas keine Vergleichmöglichkeit habe.

Aber egal. Ich hatte mit den ersten Dacia MCV in Deutschland. Kein Auto machte mir weniger Kummer, bei keinem Auto hatte ich weniger Wertverlust.

Nach knapp 4 Jahren, dachte ich, ich brauch nen Jeep.

Naja........
 
Eine Minute Whats Up mit Bekannten/Familie die dort kaufen, und keinen Grill brauchen............. lol
 
Zurück
Oben Unten