• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57 er Kugel von Jamie Oliver Treueaktion Kaufland

was sagt ihr denn zu dem BBQ Grillrost (Lochpfanne) an der hätte ich ggf Interesse
und was zur BBQ Bratpfanne. Sind ja beide ziemlich dünn?
 
Die Pfanne ist emailliert - früher haben sie nur mit sowas gekocht.
Die Lochpfanne ist beschichtet - bei mir ein Verbrauchsartikel, da sie sich irgendwann ablöst.

Ich persönlich warte lieber wieder auf ein Schnäppchen, wenn es eine schmiedeeiserne Pfanne gibt.
Die hält dann ewig.
 
Hallo,
bin neu hier und habe jetzt alle Kommentare gelesen.
Habe bis jetzt immer nur direktes Grillen gemacht und wollte nun mal das indirekte Grillen ausprobieren.
Da ich immer im Kaufland Einkaufe gehen dachte ich mir Kaufe ich mir mal den Jamie Oliver Grill für Euro 119,00.
Jetzt sind ja hier viele Aussagen für pro und contra. Da ich über Kugelgrills überhaupt keine Ahnung habe wollte euch mal fragen ob sich dieser Grill wirklich lohnt oder sollte ich lieber als Anfänger den Rösle F50 kaufen. Ich habe bis jetzt keinen von beiden live gesehen.

Für kreative Antworten wäre ich sehr Dankbar, da ich ungerne einen Kugelgrill kaufe und danach nur Probleme habe.

@Frank74 Sie hatten einen in diesem Forum einen Rösle F50 für knapp Euro 100,00 gezeigt.
Wo haben Sie den gesehen, habe nichts gefunden.
 
Den gibt es in der Metro, aber auch nur mit Treuepunkten.
 
Doch, das ist aktuell auch auf der Metro Seite zu finden.... 2015 !!!
 
Zurück
Oben Unten