• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57 OT aufgerüstet auf OTG?

arvidsjaur

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

habe einen Weber 57 OTG abzugeben, bzw wollte ich mal ne Preisermittlung machen. Eventuell behalte ich ihn auch als Zweitgrill:-)

Daten:
8-10 Jahre alt, Deckel hat eine Abplatzung ca Daumennagel groß, diese ist mit Ofenlack "repariert"

Wurde 2011 oder 2012 mit Aschetopf und Thermometer aufgerüstet.

Nachgeschaut:
Mai 2011/derhobbykoch
Aschetopf: 39,90
Deckelthermometer 14,90
Schutzkappe Deckellüftung 7,90

Klapprost sieht noch gut aus.

Grill insgesamt auch noch in gutem Zustand

Bilder kann ich noch nachliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. was möchtest Du denn jetzt als Antwort ? Wieviel jemand bereit ist dafür zu zahlen? Dann stell doch einfach ein paar aktuelle Bilder ein und stell eine entsprechende Frage. Roland
 
Zurück
Oben Unten