• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

570er ODC eingeweiht... jetzt kann die nacht kommen...

fluidman

Veganer
5+ Jahre im GSV
So ich hab heute meinen neuen 570er ODC eingeweiht und zwar mit Schweinefilet Wellington nach modifizierter admin art :cool:

hatte im schnitt 170-180 grad in der kugel und die eingewickelten fleischbrocken über der geschlossenen trichterteil... leider war ich zum schluss kurz am telefon im haus und habe dan die KT von 78 grad verpasst, und zwar megamäßig, als ich dann wieder nachschaute war sie schon bei 91 :o :o ich schnell die dinger runtergenommen, sauce und reis als beilage waren schon fertig zum glück, kurz ruhen lassen und dann serviert, augeschnitten und: glückgehabt, war noch GUT, zart und nicht trocken... kein plan war auf jeden fall superlecker Freundin und Schwester waren überzeugt: es hat ihnen so richtig gut geschmeckt 8) für mich hätte das fleisch etwas saftiger sein können..

hier ein paar bilder dazu:

4404_0_1.jpg

4404_1_1.jpg

4404_2_1.jpg

ich würde sagen PP kann kommen... Teig für Anja's Brötchen quillt auch gleich über die schüssel....

Zurück
Oben Unten