• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er Grillrost-Beratung

mminem

Militanter Veganer
Hallöchen,

ich brauche mal Hilfe in Sachen Grillrost.

Besteht das Rost aus Edelstahl? oder ist es verchromt?

Ich finde die Materialstärke nämlich sehr gut. Viel Besser als das billige Chrom-Standard-Rost.
Außerdem habe ich das Rost heute für 40,-€ bei Max Bahr gesehen.

für Alternativen, auch von anderen Herstellern, wäre ich aber auch offen. Hauptsache dicke Streben und aus Edelstahl. Im Moment habe ich kein Interesse an Guss.

Danke

mfg

Armin
 
Hi,
Versuche lieber einen aus Edelstahl zu bekommen. Ich glaube preislich liegt der nahe an 50 Euronen. Jedenfalls vom Material her meiner Meinung nachl viel besser als das verchromte Zeug.
 
der verlinkte ist aber universeller und hat deutlich dickere Stäbe. Dadurch schöneres Branding und mehr Hitzespeicher. Meiner Meinung dadurch auch nach dem Umdrehen heiß genug!
Ich würde aber mal schauen ob nicht auch ein Set inkl Seargrate Einsatz im Angebot ist. Kostet sonst ca 69 und der Seargrate alleine 49€
 
gussrost?

bei glaube bbq 24 , für um die 50-60 euro
 
Hi Sven, am besten wäre ein Edelstahlrost mit der möglichkeit für ein SearGate für Steaks. ;-)
 
Nur mal ein Beispiel wegen dem Guß Rost, so hab ich das bei meinem VADS gelöst. Vielleicht kommst du ja so noch auf ne andere Idee :hmmmm:
DSCF4189.jpg


DSCF4190.jpg


Habs so dimensioniert das der Weber Gußrost da rein passt.... Hoffe ich :grin:
:anstoßen:
 

Anhänge

  • DSCF4189.jpg
    DSCF4189.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 505
  • DSCF4190.jpg
    DSCF4190.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 528
Zurück
Oben Unten