• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er OTS Schnäppchen im Saarland möglich

acesulfam

Bundesgrillminister
Hi,

habe heute in einem geschäft in saarlouis eine
Code:
Blaue 57er One Touch Silver Kugel für 98,-€
gesehen.

Vielleicht hat ja jemand interesse an dem schnäppchen.
Normaler VK liegt bei ~180,-€

Mangels Zeit, kam ich nicht dazu ihn genau zu inspizieren, er sah aber auf diesen ersten blick in ordnung aus.

Bei interesse rücke ich die adresse raus :D

Und vielleicht könnt ihr mir noch eine kurze frage beantworten:
Worin liegt der unterschied zum gold? Nur der aschetopf und der klappbare rost?
Auf weber.com steht ansonsten nur, dass der gold 3, der silver 2 griffe hat. Könnt ihr mir das bestätgen, erklären?


mfg
aces
 
Soweit ich weiss ist es nur der Aschetopf und der Klapprost. Wobei "nur" Ansichtssache ist, ohne Klapprost moechte Ich nichtmehr grillen muessen.
 
Hi,

ok, dann haben sie es auf der homepage wohl verpeilt,
hätte mich auch gewundert, warum einer einen griff mehr haben soll.

Mal mit weststyle preisen:
Der kohlerost kostet 35,-
das upgradekit 70,-
da lassen sich immer noch 60,- sparen zu den 265,- für den OTG.

Es handelt sich übrigens um ein ordentliches geschäft, die aber anscheinend umbauen und daher schon seit einiger zeit die grill-abteilung räumen.
Stehen auch noch einige outdoor-irgendwas, ein 47er platinum sowie thüros oder heibi grills rum.

Nur kein WSM^^


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten