• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er Outdoor in Nord-D

Gratuliere, ekpaik ;-) :prost:
Ich denke, das war ein guter Kauf :D
 
Saubere Vorlage Kölngrill,
da kann man mal sehen, das Forum lebt. Solltest Du mal hier in Hannover sein oder ich mal auf Dienstreise werden wir beide hoffentlich einen Superkauf :prost: können. Danke
 
Freut mich geholfen zu haben, und :beer2: freut natürlich auch immer :D
Ich hatte schon so eine Ahnung, diese Kugel würde im GSV landen :roll:
 
Moment mal - Verkäufer Jockelmatz (alias Schnuckengriller) - das bin ja ich :o

Ihr solltet mal die Kleinanzeigen hier lesen, dann hätte ich die Ebay-Gebühren gespart :patsch: :lol:

Jaja, die Welt ist klein... Na dann bis Dienstag, Herr Ekpaik...
 
Man Schnuckengriller, ich bin halt nicht der Profi. Auf Jockelmatz und GSV wäre ich im Leben nicht gekommen. Warte bitte bis Dienstag, schaun mer mal ....
:o
 
Klar warte ich bis Dienstag, ich möchte doch unbedingt denjenigen kennenlernen, der die alte Schrottorgel für 80,- gekauft hat... :pfeif:

Bis dahin ein nachdenkliches Pfingstfest! :evil:
 
Das scheint ja mal endlich so'n Schlüsseldienstag zu werden. Keine leeren Drohungen bitte, ich nehme das Gerät auf jeden Fall :patsch:
 
Schnuckengriller schrieb:
Klar warte ich bis Dienstag, ich möchte doch unbedingt denjenigen kennenlernen, der die alte Schrottorgel für 80,- gekauft hat... :pfeif:

Bis dahin ein nachdenkliches Pfingstfest! :evil:

Bei Deinem jetzigen Bewertungsprofil wird es wohl so schlimm nicht werden ;-)
Ansonsten halte ich es mit den Worten meines Ex-Chefs - man trifft sich immer zweimal im Leben :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten