• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

57er Retrofit - aus alt mach neu, oder ich grill mir einfach was

Larsen1000

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

nachdem ich meinen verrosteten 2009er Kessel erfolgreich auf Kulanz bei Weber tauschen konnte, musste auch ein neuer Deckel aus der Bucht her. Das Auge isst ja manchmal mit.


Grillkessel.jpg
Grill1.jpg


Gestell, Aschetopf usw. ordentlich schrubben lassen und fertig:
Grill.jpg


ok, nachdem meine 5 Jahre alten Discounter Anzündkamine nicht mehr sicher waren, musste auch der neue rapid eingeweiht werden:
Grill_an.jpg


ein bisschen für jeden was drauf und lecker wars.....
Grill_drauf.jpg
Grill_Teller.jpg
 

Anhänge

jokama

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schönes Ergebnis !!!
:thumb1::thumb1:
 

Farion

Grillkaiser
Super, brauchtest du die Rechnung, oder reichte die Seriennummer aus, um den neuen Kessel zu bekommen?

Edit sagt das du auch toll gegrillt hast.

Gruß Marcus
 

Alex_FL

Metzger
"Gestell, Aschetopf usw. ordentlich schrubben lassen und fertig:" ....

Du hast aber alles im Griff zu Hause, was? Meine GöGa würde mir nen Vogel zeigen :sun::cool:
 
OP
OP
Larsen1000

Larsen1000

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Super, brauchtest du die Rechnung, oder reichte die Seriennummer aus, um den neuen Kessel zu bekommen?

Edit sagt das du auch toll gegrillt hast.

Gruß Marcus
ich hatte nix von beiden, 2009 gab es noch keine Seriennummern. Weber hat außerordentlich kulant reagiert :respekt:

"Gestell, Aschetopf usw. ordentlich schrubben lassen und fertig:" ....

Du hast aber alles im Griff zu Hause, was? Meine GöGa würde mir nen Vogel zeigen :sun::cool:
Alles eine Frage der Taktik, ich hab damit angefangen und nur gefragt wie sie das Ergebnis findet und schon war Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Meine Taktik ging also auf :t㳳chel:


Jetzt sind nur noch die Räder, das Gestell, der Kohlerost und der Aschetopf original.
Lüftungsschieber und Grillrost habe ich glaub ich 2013 ersetzt.
 
Oben Unten