• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 57er Weber Kugelgrill inkl. Tisch mit Edelstahlplatte

m.mart1n

Militanter Veganer
Hallo Miteinander,

wegen einem Umstieg auf Gas verkaufe ich meine 57er Kugel mit Gestell und Tischplatte aus Edelstahl.

IMG_20200801_115636.png


Der Grill selbst ist etwa 7 Jahre alt. Der abnehmbare Aschebehälter hat oberflächlich etwas Rost und die
Bleche mit denen man die Asche im Grill in den Behälter schiebt sind etwas verbogen. Die Kugel selbst
hat aus meiner Sicht keine Mängel. Als Grillrost ist das originale Edelstahlrost mit GBS Einsatz drin.

Die Tischplatte selbst ist sicher das Wertvollste. Es handelt sich dabei um eine Einzelanfertigung, welche
prinzipiell für alle 57er Kugelgrills verwendet werden kann. Mit etwas Fantasie lässt sich damit sicher ein
schönes Projekt umsetzen. Sie wurde von einem Küchenbauer angefertigt, der Edelstahlküchen für die
Industrie fertigt und ist entsprechend hochwertig ausgeführt.

IMG_20200801_115651.png

IMG_20200801_115642.png


Die Innenseite der Platte ist mit Siebdruckplatten ausgekleidet und sieht nach 7 Jahren aus wie neu.

IMG_20200801_115720.png


Ein Weber Anzündkamin und eine Weber Kohlenzange gibt es ebenfalls dazu.

IMG_20200801_120214.png


Vom Preis her habe ich mir 200€ für alles zusammen vorgestellt.
 
Du kannst leider erst ab 15 Beiträgen Nachrichten empfangen. Also sei fleissig... ;)

Fall das Teil abgeholt werden soll, solltest Du noch sagen, wo der Standort ist.
 
Zurück
Oben Unten