• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57èr Weber-Roti passend (machen) für Spirit?

GUSA

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Für die ´57er Kugel ist die Weber-Roti schon im Bestand. (noch die alte Ausführung mit Holzgriff und Ausgleichsgewicht).
Für den Spirit ist der Spieß zu kurz und die gefrästen Lagerrillen im Spieß passen ja auch nicht.
Gibt es Teile um die Roti für den Spirit passen zu machen. So eine Art Verlängerung oder Hülse?

Vielleicht nutzt noch jemand die gleiche Konstellation (57er Kugel und Spirit) mit der selben Rotisserie?

Im Voraus schon ma vielen Dank

Andi
 
Mit einer abgedrehten Hülse sollte es doch funktionieren. Vielleicht auch ein dünnes Rohr mit einem Gewindestift (Madenschraube) als zusätzlich Sicherung.
Hast du die Sache schon realisiert?
 
Zurück
Oben Unten