• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5B - Bentheimer Bauch best backed belly

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hatte da noch ein Stück Bauch in der Gefriere - ein GSV Tauschgeschäft
BB-010.JPG


erstmal die Knochen und Knorpel raus
BB-030.JPG


Salz, Pfeffer und Paprika von der Fleischseite
BB-050.JPG


Nach 45 Minuten bei 160 Grad auf der Fleischseite gewendet
BB-070.JPG


und lustige Muster geschnitzt
BB-080.JPG


Etwas Salz in die Rauten und ab auf den Rost für weitere 45 Minuten bei 170 Grad
BB-090.JPG


Die letzten 30 Minuten Lüftung voll auf - tadaa

BB-140.JPG


:sabber:
BB-150.JPG


Sonjas Teller
BB-160.JPG


Mein Teller
BB-170.JPG


Näher ran
BB-180.JPG


der kümmerliche Rest
BB-190.JPG

Zufriedene Mienen danken es Ihnen :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag, da gibt es aber auch gar nichts zu meckern....

Super.... :thumpsup:
 
Schöner Braten !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Boah wie gut, genau meine Kragenweite :o :sabber:
 
Speribs

Hallo Liebe grillfreunde Habe am wochenende ein anlass wo ich etwa 80 kg Sperribs grillieren muss also meine frage ich würde es gerne bei niderteparatur vorgarren danach auf dem grill grillieren und wehrend dem grillen mit bbq sauce betreichen die ribs wer hat erfahrung und gutes retzept vorschlag wie es zum perfektem sperribs gelingt danke an alle im voraus ps hat auch jemand ein gutes retzept für die bbq sauce
 
Du bist hier im komplett falsch...erstell ein eigenes Thema, hier wird der BBoBB vom Mag kommentiert.

PS und verwende beim Themaerstellen mal ein paar Satzzeichen. Das ist ja grausam.
 
Bauch steht demnächst bei mir auch mal an, sieht Super aus!!

mal was anderes, was hast du denn da für eine Fleisch-Machete?!
 
Fleischporno vom Feinsten :top:
 
Sieht echt fein aus, da hätte ich auch gerne mal ein Stück probiert... :pfeif:

Ich hoffe mir gelingt mein Essen auch gleich so gut. So ein schönes Stück Fleisch habe ich allerdings leider nicht...
 
Mag, jetzt hast du's geschafft... jetzt pack ich auch nen Bentheimer Bauch auf den Grill... gemeiner Kerl du! :D

Und so ne schöne Popcornkruste... :sabber:
 
Hallo Liebe grillfreunde Habe am wochenende ein anlass wo ich etwa 80 kg Sperribs grillieren muss also meine frage ich würde es gerne bei niderteparatur vorgarren danach auf dem grill grillieren und wehrend dem grillen mit bbq sauce betreichen die ribs wer hat erfahrung und gutes retzept vorschlag wie es zum perfektem sperribs gelingt danke an alle im voraus ps hat auch jemand ein gutes retzept für die bbq sauce

Ich glaub das war Absicht mit der Rechtschreibung oder etwa nicht??? :lach:
Das muss ich ja direkt mal speichern... :hammer:

Ach ja ich kann die Schwarte vom Fleisch direkt krachen hören...Sehr geil!!!:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mag,

ein schönes Stück Fleisch herrlich veredelt :top:

Da hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 
Mag, jetzt hast du's geschafft... jetzt pack ich auch nen Bentheimer Bauch auf den Grill... gemeiner Kerl du! :D

So... und hier das Ergebnis... angeschnitten hab ich nicht, da wir heute Gyros gegessen haben und du mich so angefixt hast, dass ich für morgen halt nen kalten Braten produziert habe

Das haste nu davon!

revenge-of-the-belly-1.jpg


revenge-of-the-belly-2.jpg


revenge-of-the-belly-3.jpg
 

Anhänge

  • revenge-of-the-belly-1.jpg
    revenge-of-the-belly-1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 582
  • revenge-of-the-belly-2.jpg
    revenge-of-the-belly-2.jpg
    136 KB · Aufrufe: 637
  • revenge-of-the-belly-3.jpg
    revenge-of-the-belly-3.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 587
...angeschnitten hab ich nicht, da wir heute Gyros gegessen haben und du mich so angefixt hast, dass ich für morgen halt nen kalten Braten produziert habe

Das haste nu davon!

So ist es richtig! Immer auf Vorrat produzieren - man weiß ja nicht, was morgen ist!

So einen Braten hätte ich auch gerne morgens im Kühlschrank!
 
Wolfgang das schaut gut aus!
Ich fühl mich aber unschuldig :angel:
 
Zurück
Oben Unten