• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5er Döpfchen

chilichef

Fleischesser
Es ging nicht anders, ich konnte nicht dran vorbei gehen. Unser Besuch beim BBQ Profi war ......teuer.
Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Döpfchens (der war sooooooooo süß) und mein GöFreu lacht mich aus, was ich denn damit machen möchte...:-?
Ok, eine Handtsche sieht anders aus, wäre für Grillfreundinnen aber durchaus witzig.

Jetzt meine Frage an euch. 5er DO, was macht ihr damit? ...falls jemand einen besitzt....

Natürlich haben wir auch einen richtigen DO !!!!!!!! Aber frau konnte nicht dran vorbei *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt meine Frage an euch. 5er DO, was macht ihr damit?

Schlüsselanhänger ? * scnr*

Evtl. noch 3 kaufen und dann für 4 Personen eine Creme Brule, oder einen Apfelcrumble....Im Ernst, ich wüsste für mich keinen vernünftigen Zweck.

Edith sagt noch: hat irgenwann mal einen Bratapfel vorgeschlagen. Auf alle Fälle bekommst Du 2 Kohlen drunter und 4 drauf. Du brauchst also auch noch einen Mini- AZK....Evtl. einen Fingerhut mit Griff und da dann Löcher reinbohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es so das ich schon vor dem Kauf weiß was ich damit machen will, ansonsten kauf ich es erst garnicht.
Irgenwie bin ich bei eurer Frage etwas :-?

Mut zur Lücke!
....ich erklär nem Gladbacher auch mal die Welt.....:roll:
 
Tja, für mich ganz einfach. Mein Schatz mag zum Beispiel keine süßen warmen Desserts, aber für mich passt da ne Portion rein. Ebenso ist es mit einer kartoffeligen Beilage, Gratin oder Rosmarinkartoffeln für eine Person, wenn man eh grillt, fallen dann die 6 Brekkies schon mit ab. Stocki hat mir gesagt, für Soßen kann man den auch gut verwenden. Ich konnt ihn auch nicht stehenlassen.
 
Ich musste den auch haben !!!!

Er steht im Wohnzimmer in der Vitrine. :ballballa::hammer::ballballa:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
So, Döpfchen ist eingeweiht, habe einen Auflauf drin gemacht.
Bilder folgen!
Danke für die schönen Ideen. Genau dafür isser nämlich klasse!
Und notfalls stell ich ihn mir auch in die Vitrine.
:fisch:
 
Hi,

Du kannst auch eine Minilasagne drin machen.

Wie oben schon geschrieben, kauf noch 3, dann bekommt jeder am Tisch seinen eigenen ;-)

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das Gerät optimal für eine kleinere Portion Kässpätzle aus.
 
Zurück
Oben Unten