• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5kg Schichtfleisch im 14" DO

Weberjako

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
...da melde ich mich einfach mal wieder... hallo ihr alten fleischfreunde! ich war lange nicht mehr hier, bin aber nicht zum vegetarier geworden.... am WE gab´s ein fest mit schichtfleisch für alle, es ist perfekt gelungen, das fleisch war butterweich. hier ein paar bilder und schönen gruß an alle die mich noch kennen und an alle anderen natürlich auch. gruß jako

IMG_0349.JPG


IMG_0350.JPG


IMG_0351.JPG


IMG_0352.JPG


IMG_0353.JPG


IMG_0354.JPG


IMG_0355.JPG


IMG_0356.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    519,7 KB · Aufrufe: 1.032
  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    524,3 KB · Aufrufe: 1.033
  • IMG_0351.JPG
    IMG_0351.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 1.004
  • IMG_0352.JPG
    IMG_0352.JPG
    437,8 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_0353.JPG
    IMG_0353.JPG
    450,9 KB · Aufrufe: 997
  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 930
  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 1.005
  • IMG_0356.JPG
    IMG_0356.JPG
    516,1 KB · Aufrufe: 1.144
5kg ist ne Ansage :top:

Wie bist Du mit den Weberbriketts zurechtgekommen?
Da hört man ja nichts Gutes von...
 
hi, die brennen etwas schwerer an, dafür aber dann recht lange.... und die asche ist etwas gewöhnungsbedürftig. ich bleibe aber lieber bei meinen standartbriketts "grillis". gruß jako
 
@mb stimmt alle schimpfen auf die Weber kohle aber ich benutz die nur bin damit zufriedener als mit den grillies. Ist immr am besten wenn man sich ne eigene Meinung bildet die anforderungen sind sicher unterschiedlich und ich hab auch noch kein pp gemacht
 
Wow, wenn ich auf dein Anmeldedatum gucke... Du bist ja ein echter Forumssenior :)

Das SF sieht Super aus. Schöne Portionsgröße auch. Würde noch mehr als 5 kg in den 14" passen?

Zu den Weberklöten:
Klar, aufm Dutch gehen die, da kommt ja auch genug Luft dran. Im Kugelgrill sind mir die Dinger jedoch schon mehrfach einfach erloschen, trotz zum Teil voll aufgerissener Lüftung oben und unten... Ein teures Sch...zeug :motz:

Willkommen zurück :anstoßen:
 
sehr geil, und noch viel flüssigkeit drin:essen!:
 
Hallo Weberjacko;
das läd ja zur Nachahmung ein, hmmmm...
Wie lange hat das alles geschmurkelt?
Gr. Claus
 
Wow, wenn ich auf dein Anmeldedatum gucke... Du bist ja ein echter Forumssenior :)

Das SF sieht Super aus. Schöne Portionsgröße auch. Würde noch mehr als 5 kg in den 14" passen?

Willkommen zurück :anstoßen:

...ein wenig mehr würde schon noch rein passen.... gruß jako
 
Hallo Weberjacko;
das läd ja zur Nachahmung ein, hmmmm...
Wie lange hat das alles geschmurkelt?
Gr. Claus

hallo, ca. 2,5 std. saft hatte ich ohne ende, habe vor dem servieren sogar etwas abgeschöpft.... aber wie gesagt - super zart und top gewürzt :-D gruß jako
 
Zurück
Oben Unten