• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6.12.14 Grill&Chill bei GFBBQ in Oyten bei Bremen

tomkoch

Veganer
Juhu! Unser Grillstammtisch bei Bremen geht in die nächste Runde..... Am 6.12. ab 10 Uhr treffen sich Grillinteressierte bei Grillfeuer-BBQ in Oyten bei Bremen. Wer Lust hat zählt 10 € für Getränke und Verwendung aller Grills und Zubehör, bringt sich seine Lebensmittel mit und wir grillen, probieren, testen, fachsimpeln, reden einfach über eine der schönsten Nebensachen der Welt. Um die 10 Griller haben sich bereits für Samstag angekündigt um mit mir und Grillmeister Marco die große weite Welt des BBQ zu erkunden. Ich selbst schwanke noch zwischen Grünkohlfackeln und Kaninchenkeulen, ich hörte vom Pulled Pork aus dem Dopf und Drumsticks um alle verfügbaren Rubs von zu testen. Für Glögg und Glühwein ist ebenfalls gesorgt.

Das wird wieder nett!!!!

Kommen neue Teilnehmer aus dem Grillsportverein geht Euch gerne zu erkennen ;)))

Grüße, TomKoch.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Vergessen, nur wenn Ihr Grillen wollt ist der Unkostenbeitrag fällig, kommt Ihr einfach so zum fachsimpeln und Naschen begleitet Ihr uns natürlich kostenfrei!!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten