Ja das lag tatsächlich alles zusammen in der Kugel
. Aber genießen werden wir das natürlich in den nächsten Tagen, nicht auf einmal.
Wir sind doch keine Vielfrasse. 
Ausgangspunkt war ein Geschenk
: Kalbsbeinscheiben. Also erstmal ein Rezept gesucht. Ossobuco sollte es nicht werden, kennt man ja bereits. Beinscheiben grillen, mmmmh. Gute Idee. Aber wie? Fündig wurde ich bei @5E8A5T14N . Meinen Dank dafür!!! 
Da sowohl die Temperatur als auch die Zeiten denen von PP ähnlich sind kam der Nacken sozusagen als Zugabe in die zweite Ebene. Erst einmal das Fleisch für eine gute Stunde bei 110°C smoken.
Das gesmokte Fleisch wird nun gut verpackt. Erst in Butcherpaper, dann mit Alufolie. Die Beinscheiben werden noch mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und frischen Kräutern gewürzt.
Die Pakete
wandern nun zurück auf den Grill. Bei ca 140°C verbringen die Stücke dort etwa 6 bis 7 Stunden. Genug Zeit den Rest des Mahls zu bereiten. Dazu sollte es Ranch Potetos und Selbst fermentiertes Sauerkraut geben.
Endlich, die Beinscheiben sind fertig.
Vorsichtig die heißen
Päckchen öffnen. Die schauen vielleicht leckerst aus! 
Jetzt werden die letzten Sehnen und so noch entfernt. Leicht verbrannte Finger inklusive.
Egal, da muss ich jetzt durch. Belohnt wurde ich mit einer Schüssel voll leckerstem weichen Fleisch.
Göga freute sich bereits auf die Knochen. Auf das Mark hatte sie es abgesehen.
Alles fertig, Teller füllen und zum Mahl geschritten. Mmhhh!
Dazu gab's noch eine selbst gerührte BBQ Soße. Was für eine super Kombi! Noch schnell ein Gabelbild und dann wird sich aber auf den Teller gestürzt.
Man, wenn ich so drann denke könnte ich glatt schon wieder. Super wars!! Das machen wir so wieder.
Vielen Dank fürs Reinschauen!

Ausgangspunkt war ein Geschenk

Da sowohl die Temperatur als auch die Zeiten denen von PP ähnlich sind kam der Nacken sozusagen als Zugabe in die zweite Ebene. Erst einmal das Fleisch für eine gute Stunde bei 110°C smoken.
Das gesmokte Fleisch wird nun gut verpackt. Erst in Butcherpaper, dann mit Alufolie. Die Beinscheiben werden noch mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und frischen Kräutern gewürzt.
Die Pakete

Endlich, die Beinscheiben sind fertig.

Jetzt werden die letzten Sehnen und so noch entfernt. Leicht verbrannte Finger inklusive.

Göga freute sich bereits auf die Knochen. Auf das Mark hatte sie es abgesehen.

Alles fertig, Teller füllen und zum Mahl geschritten. Mmhhh!
Dazu gab's noch eine selbst gerührte BBQ Soße. Was für eine super Kombi! Noch schnell ein Gabelbild und dann wird sich aber auf den Teller gestürzt.
Man, wenn ich so drann denke könnte ich glatt schon wieder. Super wars!! Das machen wir so wieder.

Vielen Dank fürs Reinschauen!