• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Bergische Grillmeisterschaft

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Weiß jetzt gar nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde. Die 6. Bergische Grillmeisterschaft in Odenthal ist auch ausgeschrieben. Da es die einzige in meiner Nähe ist, werde ich da unbedingt aufschlagen. Zumal es als erstes Menü Kreationen vom Hamburger gibt. Genau das was ich sooooooo liebe. Termin ist
6. Bergisch BBQ 2013
Sonntag, 14. Juli 2013 Odenthal 10- 18 Uhr. Hoffe das das Wetter etwas besser wird als beim letzten Mal.
Wer fährt hin oder wer nimmt teil?
 
Cool, ist auch von mir nicht so weit weg.
Wenn ich Dienstfrei habe wäre es die Fahrt wert.
Datum ist jedenfalls notiert.
 
Termin ist notiert!

Das schaue ich mir an :sonne:
 
Ich weiß es ist noch arg früh aber es wäre vielleicht schön einen Treffpunkt auszumachen, so auf ein Bier oder so.
 
Ist ja fast um die Ecke!

Da muss ich doch die Wiesel unterstützen kommen :anstoßen:


Gruß Röllchen
 
Hab Bekannte die im bergischen leben, glaub da lad ich mich mal ein :D

Termin ist notiert
 
Mich erkennt man leicht. Bin wieder mit meinem Schaf da.
 
Äh...Moin Moin un Sorry....ich wollte den Thread doch schon längst eröffnen.
Gut, danke für die rege Teilnahme schon hier.

So dann jetzt aber:

Hallo Grillteams und Freunde der kulinarischen Grillspezialitäten

Wir suchen den Bergisch BBQ Grillmeister 2013

Die 6. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft findet am Sonntag, den 14. Juli 2013 im schönen Odenthal statt - gleiche Stelle, gleiche Welle...äh Rost.

Der Pokal, die einzigartige Trophäe wird dieses Jahr wieder in feinster Handarbeit gefertigt - wir lassen uns überraschen.

Das Limited Bergisch BBQ Shirt wird es 2013 wieder geben damit das Sammelfieber nicht aufhört. Na, wer hat noch keins...

Am Programm wird wie immer noch gefeilt und getüfftelt, es wird wieder Live-Bands geben und weitere schöne Attraktionen - da ist für jeden was dabei.

Weitere Informationen und die aktuelle Anmeldung findet Ihr unter:

Bergisch BBQ 2013


Diese Grillteams sind schon angemeldet:

BBQ Wiesel Niederrhein

BBQ Sportverein #Vizemeister 2012

RheinländerRauchRitter

Bechener Gourmesel

Die GourMonds

OCB Pitmaster Crew



Wir freuen uns auf Euch....

staaze Jröös un Sunnesching

Euer Tobi
 

Anhänge

  • bergisch_bbq_logo_map_klein.png
    bergisch_bbq_logo_map_klein.png
    266,3 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben Unten