Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Edelstahl bin ich weg. Das wär wohl etwas zu teuer geworden. Jetzt wird es ein 6-Ecker mit außenliegenden Versteifungen. Materialstärke 3,5 bzw. 5 mm. das Gesamtgewicht wird wohl die 150 kg knacken. Aber: schwer ist gut.
Werde demnächst weitere Fotos einstellen.
Sozusagen ja. Ich arbeite in einer Schlosserei und krieg das Material zum EK und die Fertigung zum Handkusspreis. Es sollen 3 baugleiche/ähnliche gefertigt werden.
Meinem Chef waren die angerosteten Bleche -obwohl noch gestrahlt wird- nicht mehr schön genug. Ich hab also neue geordert und es wird (oder wurde übers Wochenende) neu mit der Wasserschneidanlage gefertigt. Morene seh ich was Sache ist und hoffe dass es dann ans Schweissen geht.
Gut erkannt. Hab mich schon dran angelehnt...aber schlußendlich aufs Edelstahl (Applikationen ausgenommen) verzichtet..So Gott (Chef!!) will, sind die Boxen endlich geschweißt.
Morgen früh auf Arbeit weiss ich mehr.