• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6 Kg Brisket und 6 Kg Rindernacken im WSM 57 fast Live

Ok, Brisket steht bei mir nämlich demnächst auch zum ersten Mal auf dem Programm.

Danke
 
WWWooooowwwww
ich bin sprachlos - aber sooo wat von sprachlos und kann mich nur uneingeschränkt meinen Vorrednern anschließen.
so etwas bastelte ich noch nie nicht.

Da weißt Du ja was hier für dich auf dem Stundenplan steht -- ich freue mich schon darauf ......
 
Perfekt! Da bekommt man Hunger.

Du hast die Klappe beim WSM gegen eine aus Edelstahl getauscht, merkst du einen Unterschied? Habe seit Weihnachten einen WSM und bin eigentlich zufrieden, aber wenns besser geht
 
Zurück
Oben Unten