• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6 kg Entrecote ohne Rost geschwenkt

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Cousin hatte vor Kurzem eine gute Idee. Lass und doch ein Grillen veranstalten.
Er hat dann mal was vorbereitet. Anbei die Bilder.
Es war nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch für den Gaumen!
Träum jetzt noch davon. Man war das geil!

20190719_192458.jpg


20190719_194722.jpg


20190719_210608.jpg


20190719_213822.jpg


20190719_223821.jpg


20190720_001320.jpg


20190720_002705.jpg


20190720_003542.jpg
 
Oh - das sieht wirklich sehr erstrebenswert aus!
Lecker!
 
Das nenne ich Foodporn in Perfektion!!!
 
Sehr geil.
 
......wie gesagt, ich war nur Gast. Aber mein Cousin hat das Fleisch bei einem Metzger bestellt.
Ich denke, dass man ein solches Stück Fleisch bei jedem guten Metzger bekommt.
 
Schönes Stückchen Fleisch, und das Grillen machte dadurch wirklich spass.
Sehr gesellig:-)
 
Absolute Spitzenklasse, Respekt.

Ein wunderbares Ergebnis mit einfachem Sportgerät, top.

Gruß,

Hellboy76
 
Tolle Aktion :thumb2:
 
Sehr schön gemacht.

Wie lange hattet ihr das Fleisch über dem Feuer?
 
ca. 4h. Danach wurde es vom Knochen gelöst und in Steaks geschnitten, die dann nochmal kurz und knackig auf den Grill kamen.
 
die Menge hat ausgereicht um ca. 10 Erwachsene Männer mehr als satt zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten