Tach Gemeinde,
ich hatte da mal Lust auf ein schönes Stück Kotlett / Kotlettstück aus meinem Räucherschrank!
Und so hab ich es gemacht
6 kg Kotlett / Kotlettstück im Räucherschrank
mit Buchenmehle
und Hickoryspäne
bei 110 Grad, 4 Stunden geräuchert
Die Marinade besteht aus:
Meersalz (selber geräuchert),Knoblauch (selber geräuchert),Groben Pfeffer,Curry,Zwiebeln,Braunen Rohrzucker,Petersilie (frisch),Majoran (frisch),Rosmarin (frisch),Minze (frisch),Ketschup,Olivenöl,Balsamicoessig
und Tequila
Zubereitung: 3 Tage das Fleisch mit Marinade in Vakuum Küühhlll LAGERN !!
Nach 3 Tagen öffnen und nochmals mit einem Gemisch aus Rosmarin, Minze, Olivenöl und Tequila einpinseln!!
Und dabei,.. klar,.. ein schönes KÜHLES Bier!
Bei YOUTUBE gibt es die Videos dazu:
Das Anschneiden,...
Auf YOUTUBE das Anscheiden
Das Zerlegen,...
Auf YOUTUBE das Zerlegen
Leeegggaaaa,... !!!!
Das Album gibt es hier: --> Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von Ka.Buze: 6 kg Kotlett / Kotlettstück
:anstoßen:
ich hatte da mal Lust auf ein schönes Stück Kotlett / Kotlettstück aus meinem Räucherschrank!

Und so hab ich es gemacht

6 kg Kotlett / Kotlettstück im Räucherschrank
mit Buchenmehle
und Hickoryspäne
bei 110 Grad, 4 Stunden geräuchert
Die Marinade besteht aus:
Meersalz (selber geräuchert),Knoblauch (selber geräuchert),Groben Pfeffer,Curry,Zwiebeln,Braunen Rohrzucker,Petersilie (frisch),Majoran (frisch),Rosmarin (frisch),Minze (frisch),Ketschup,Olivenöl,Balsamicoessig
und Tequila

Zubereitung: 3 Tage das Fleisch mit Marinade in Vakuum Küühhlll LAGERN !!
Nach 3 Tagen öffnen und nochmals mit einem Gemisch aus Rosmarin, Minze, Olivenöl und Tequila einpinseln!!
Und dabei,.. klar,.. ein schönes KÜHLES Bier!
Bei YOUTUBE gibt es die Videos dazu:
Das Anschneiden,...
Auf YOUTUBE das Anscheiden

Das Zerlegen,...
Auf YOUTUBE das Zerlegen

Leeegggaaaa,... !!!!

Das Album gibt es hier: --> Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von Ka.Buze: 6 kg Kotlett / Kotlettstück
:anstoßen:
Zuletzt bearbeitet: