• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

6 m Spießbraten für Zeltlager

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei und in der Nähe gibt es ein Sommerlager (SOLA) mit ca. 130 Kindern.
Thema: Mittelalter.
Und die machen heute einen kleinen 6 m langen Spießbraten, natürlich handgedreht.
Aber seht selbst:




mit Regenschutz


Brennstoffnachschub:


Der Ritter mit Dame ist auch schon unterwegs:



Jo :prost: :mosh: :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geil!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Aktion - MA rockt :mosh:
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ey Boah Ey
 

Der wäller

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
einfach nur noch geil !!!
und auf´m letzten bild sogar noch sauerbraten im rohzustand ... :D

top ...
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Muaaahahaha, der Hammer.

Hab ja mal auf einem Mittelaltertreffen einen Spießbraten von 1,5 Meter Länge gemacht und dachte der wäre groß gewesen.

Jetzt hab ich doch ein wenig Penisneid :lol:

:prost:
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillwahnsinniger!

Das ist ja eine besondere Dimension. Um so etwas zu machen, da braucht man aber schon
mehr Bekloppte die auf so was stehen.
Da wäre ich gerne dabeigewesen.
Mit so eine Vegrillung könnte die Presse das Sommerloch gut stopfen.
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Tolle Bilder, hast du noch welche davon wie ihr den Braten vom Feuer geholt und verzehrt habt ? Würden mich auch interessieren.


:prost: Kai
 
Oben Unten