• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6 m Spießbraten für Zeltlager

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei und in der Nähe gibt es ein Sommerlager (SOLA) mit ca. 130 Kindern.
Thema: Mittelalter.
Und die machen heute einen kleinen 6 m langen Spießbraten, natürlich handgedreht.
Aber seht selbst:

1805_img_1827_1.jpg

1805_img_1828_1.jpg


mit Regenschutz
1805_img_1829_1.jpg


Brennstoffnachschub:
1805_img_1830_1.jpg


Der Ritter mit Dame ist auch schon unterwegs:
1805_img_1838_1.jpg



Jo :prost: :mosh: :prost:
 
Geil!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

:prost:
 
einfach nur noch geil !!!
und auf´m letzten bild sogar noch sauerbraten im rohzustand ... :D

top ...
 
Muaaahahaha, der Hammer.

Hab ja mal auf einem Mittelaltertreffen einen Spießbraten von 1,5 Meter Länge gemacht und dachte der wäre groß gewesen.

Jetzt hab ich doch ein wenig Penisneid :lol:

:prost:
 
Hallo Grillwahnsinniger!

Das ist ja eine besondere Dimension. Um so etwas zu machen, da braucht man aber schon
mehr Bekloppte die auf so was stehen.
Da wäre ich gerne dabeigewesen.
Mit so eine Vegrillung könnte die Presse das Sommerloch gut stopfen.
 
Zurück
Oben Unten