• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Schluchtengriller OT "Winterschützen-Edition" 2021 5-7. Februar 2021

Yesss !!!!!
 
Danke Martin - aber ich find keine eckige Klammer , auf der Tastatur hab ich nur runde,und was ist IMG?
 
Dabei.
Freu mich schon auf euch.
 
Hab‘s mir mal notiert, wird ja Zeit euch alle mal wieder zu sehen :thumb2:
 
Bei und hams grad den Lockdown verlängert de Gfraster da in Wien.

Da is scho wieder Wahlkampf...

Sofern des Gesetz und die Grenzen es erlauben sats alle wie geplant eingeladen, im Endeffekt gehts eh nur drum dass i vorher a Bier hinbring, ist also kurzfristig möglich.

Wie schauts in Deutschland aus mit de Beschränkungen?

MfG Jackxn
 
Aktuell wäre Quarantäne angesagt nach der Rückreise.
 
Aktuell wäre Quarantäne angesagt nach der Rückreise.

Aktuell wäre auch eine Quarantäne bei der Einreise nach Österreich notwendig, wenn ich es richtig verstanden habe.
Denn ein Grenzübertritt zu Freizeitzwecken ist nur in Verbindung mit einer 10 tägigen Quarantäne vor Ort möglich.

D.h. alle OT Teilnehmer aus DE müssten wohl 10 Tage vorher einreisen und dann vor Ort in Qurantäne kampieren. Danach zurück in Deutschland nochmal 10 Tage.

Ich bin zwar ohenin nicht dabei - aber findet ihr es wirklich vernünftig, mitten im Winter, möglicherweise Tage nach einem totalen Lockdown ein (dann wohl hauptsächlich Indoor-) OT zu veranstalten?
 
Ich finde es zumindest vernünftiger als die Massnahmen zur Coronabekämpfung auf Wahlkampftauglichkeit auszulegen.

Wenns erlaubt ist mach ichs auch

Und ein 10 tages OT wär ja auch was
MfG Jackxn
 
Nachdems nicht ausschaut als würden die diversen Lockdowns und Granzsperren bald genug aufgehoben muss ich das OT leider absagen.

Ich hoffe wir sehen uns im Sommer beim Masi, bis dahin bleibts gesund und hebts an Hunger auf!

MfG Jackxn
 
Nachdems nicht ausschaut als würden die diversen Lockdowns und Granzsperren bald genug aufgehoben muss ich das OT leider absagen.

Ich hoffe wir sehen uns im Sommer beim Masi, bis dahin bleibts gesund und hebts an Hunger auf!

MfG Jackxn
Kann man nix machen, kommen auch wieder bessere Zeiten!
 
Echt schade :-(
Gsund bleiben is derzeit as Wichtigste, oiso laßt's es euch guat geh und schauts auf euch.
 
Zurück
Oben Unten