• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute hatte ich mal Zeit ;)


Also die längst überfällige Haxe nach @TirolGrill und @linus666 versucht.
1,3 kg hatte das gute Stück :woot:
5 Stunden drehte sich die Haxn bei etwa 120°
Die letzte Stunde hab ich die Temp schrittweise erhöht.

:bilder:

Erst mal pieksen

DSC_0086.JPG


und dann Salz !!

DSC_0087.JPG
DSC_0088.JPG
DSC_0089.JPG
DSC_0090.JPG
DSC_0092.JPG
DSC_0093.JPG
DSC_0094.JPG
DSC_0095.JPG
DSC_0097.JPG
DSC_0098.JPG
DSC_0099.JPG
DSC_0100.JPG
DSC_0101.JPG
DSC_0103.JPG
DSC_0107.JPG
DSC_0109.JPG
DSC_0110.JPG
DSC_0111.JPG
DSC_0112.JPG



Hammergeil :woot: :thumb1:

Aber ... und da bin ich ganz ehrlich ... an die geile Kruste von @linus666 und @TirolGrill komm ich nicht ran ...

Egal ... war wie gesagt extrem lecker und die Kruste trotzdem super krachert :sun:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Bernd, schnell, gib her das Ding, bevor hier wieder die ganzen Schnorrer auftauchen. 😁🤤
 
…ich find‘s geil, das Haxerl!…:thumb1:

Grüße
Christian
 
Heute hatte ich mal Zeit ;)
Ich auch Bernd.....aber nicht so lange.
Hübscher......Piekser 😁.
Ooooooh ja........🤩.
Was für ne geil Haxe hast du da gedreht 😋👌.
Die würd ich dir gerne klauen 🤪.
Aber ... und da bin ich ganz ehrlich ... an die geile Kruste von @linus666 und @TirolGrill komm ich nicht ran ...
Na komm, wenn die nicht klasse aussieht 👌👌👌.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Ich würde die sofort nehmen, mit Haut und Haar. :messer:
Richtig geiles Haxilein, Bernd :thumb2:
Sowas leckeres hätte ich an einem Dienstag auch gerne mal.
 
Also ich finde das Ergebnis wunderbar 🤤
 
Klasse Ding!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Bernd, eines muss man vorab mal erwähnen...deine Sportgeräte sehen immer vorbildlich gereinigt aus bevor du loslegst. :sun:Finde ich super, da macht das Betrachten solcher Berichte doppelt Freude.
Auch hier gilt wieder einmal: Sehr schön verhaxt und ordentlichst rotiert :thumb1:
Kurze Frage zum Roti-Antrieb.......bis du mit der Motorleistung und dem Laufverhalten zufrieden? Was würde die deiner Meinung nach max. an Belastung schaffen?
 
Zurück
Oben Unten