• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

600kg Smoker Sahnestück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht deinen Smoker so unglaublich teuer? Da bekomme ich ja 2 für das Geld!
Das musst du mir jetzt mal erklären!
 
Jetzt hackt hier nicht alle gleich wegen dem Preis rum!

Was mich an dem Teil viel eher interessieren würde wären ein paar Infos zum Innenleben und sonstigen Gedanken die sich der erbauer dabei gemacht hat!

bzw ob Kay0Z diesen bzw einen baugleichen bereits in Betrieb hatte und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat!
 
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen ob er/sie diesen Smoker erwerben möchte oder nicht. Man kann ja gerne seine Meinung zu dem Ding kundtun (oder auch nicht), über den Frederöffner derart herzufallen wie dies in einigen Beiträgen geschehen ist muß aber nicht sein. Einer fängt an und die anderen steigen aufs Trittbrett auf.

Die Nachfrage wird das Angebot regeln, auch in diesem Beispiel.
 
Jetzt hackt hier nicht alle gleich wegen dem Preis rum!

Was mich an dem Teil viel eher interessieren würde wären ein paar Infos zum Innenleben und sonstigen Gedanken die sich der erbauer dabei gemacht hat!

bzw ob Kay0Z diesen bzw einen baugleichen bereits in Betrieb hatte und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat!

Ich hab den schon öfters benutzt. Wurde erst letztes Wochenende auf einer Weihnachtsfeier verliehen, hab da selbst gesmoket :) fanden alle klasse... kennt hier in Deutschland auch nicht jeder.
Erfahrungswerte hab ich mit dem Teil genügend, ich hab den mit ein paar Eckdaten vom Deutschen Meister im smoker Grillen aufgebaut da der aus meiner ecke Kommt aus der ich ursprüunglich herkomme. Fellbach bei Stuttgart der ist im Internet sicher zu finden oder kennnt ihn hier vielleicht schon jemand.

Der Smoker ist innen aufgebaut wie ein üblicher nur das ich vor dem Bogen zum Kamin mit einem Zug regulieren kann, deshalb kann ich mit dem in dem Überdimensionalen Kaminroh auch räuchern wenn ich es will.

mfg danke für dein interesse
 
Danke für eure Komments.

Ich hab nichts gegen Diskussionen und äußerungen über den Preis, solange es bei einer Meinung bleibt und sich nicht darüber lustig gemacht wird.
Es ist eine Preisvorstellung und die ist verhandelbar wie alles auf der Welt.
Ich habe noch keine Erfahrung mit verkauf von Smokern.
Ich will ihn verkaufen da ich ihn in der Arbeit habe und ihn dort auch benutze und verleihe, da wir ca 1000 Mitarbeiter haben. Allerding will ich mir einen neuen bauen im Frühjar und der soll größer werden und auf nen Hänger kommen, deshalb will ich mir bissel Startkapital besorgen.

Wenn jemand Interesse hat und weniger zahlen will, kann er das gerne sagen.

MfG
 
Ich finde ja, dass er schon ganz gut aussieht. Aber ich brauch momentan keinen außerdem wäre er mir zu teuer. Mich würde aber interressieren wieso die SFB so überdimensioniert ist?
 
Sieht aber auf dem Bild nicht danach aus! Aber wenn es stimmen sollte ist es einer der größeren Smoker! Für wieviel Personen würde der reichen?
 
Kommt natürlich drauf an was man drin machen will.
Also wenn man spareribs amcht und pro Aluschale 2 Stück rein legt bekommt man ca. 10 Spareribs unter.

Schweinenacken bekommt man natürlich dann ziemlich viel rein.
Hatte auf der Feier 5kg Nacken drin und noch ein paar spareribs.

Also die Höhe kommt auf jedenfall hin, die Länge müsste ich messen.. aber dürfte ca passen da das Rohr 2,50 lang war als es noch am stück war.
Und die Materialstärke ist so wie ich gesagt habe. War ein Fernleitungsrohr.
 
Kommt natürlich drauf an was man drin machen will.
Also wenn man spareribs amcht und pro Aluschale 2 Stück rein legt bekommt man ca. 10 Spareribs unter.

Schweinenacken bekommt man natürlich dann ziemlich viel rein.
Hatte auf der Feier 5kg Nacken drin und noch ein paar spareribs.

Also die Höhe kommt auf jedenfall hin, die Länge müsste ich messen.. aber dürfte ca passen da das Rohr 2,50 lang war als es noch am stück war.
Und die Materialstärke ist so wie ich gesagt habe. War ein Fernleitungsrohr.

ich bin raus8-)
 
:hmmmm:

Mach doch mal'n paar Bilder vom Innenraum.......

Hier.....

414095d1348476286-birthday-barbecue-fuer-meine-freunde-img_0051.jpg


....und das iss nur die linke Seite der Garkammer !

Bitte nicht falsch verstehen, aber Stelle den Smoker doch mal detailliert vor.....und lass Dir net Alles aus der "Nase" ziehen....
 
:hmmmm:

Mach doch mal'n paar Bilder vom Innenraum.......

Hier.....

414095d1348476286-birthday-barbecue-fuer-meine-freunde-img_0051.jpg


....und das iss nur die linke Seite der Garkammer !

Bitte nicht falsch verstehen, aber Stelle den Smoker doch mal detailliert vor.....und lass Dir net Alles aus der "Nase" ziehen....


aber das sind ja auch nur 11 Leiterchen
:biggrinsanta:
 
Also 5kg Nacken und ein paar Ribs bekomm ich auch in nen Meter Garraum

48258d1268552621-einweihung-des-ruhrpottsmokers-abgeschlossen-smoker024.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten