• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

64823 Semd-Auenhof,Black Angus,Duroc freiland

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Kann man die auch ohne das Fratzenbuch erreichen bzw dern Pakete einsehen? Ja, die Mobilnummer habe ich gesehen auf Fratzenbuch
 

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Wer sich dann intensiv mit der Homepage der Familie Heyl-Breithaupt beschäftigt findet heraus, dass es da mehr um Kaninchen geht. Schlachtvieh hab' ich da jetzt weniger gefunden :lach:
 
OP
OP
Firechef

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Wer sich dann intensiv mit der Homepage der Familie Heyl-Breithaupt beschäftigt findet heraus, dass es da mehr um Kaninchen geht. Schlachtvieh hab' ich da jetzt weniger gefunden :lach:
Das sind die schon, ob das jetzt ne alte Geschichte ist kann ich aber nicht sagen
 
OP
OP
Firechef

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
So mal wenige Bilder aus dem Fleischpaket wo ich hatte.

Alles ist nummeriert und beschrieben mit Angabe der Reifezeit beim Rind.

Tomahawk 1.4 kg
1561E4F1-003D-4C44-8D69-35B78157B5D0.jpeg

Duroc steak 894g
4506CFF7-49BE-44CA-95F9-1A009469D79C.jpeg

Angus Bwinscheibe
05D023F8-0F06-463C-B893-228BDCC415F8.jpeg

Duroc Grill Bauch
D8C6E16D-29C3-46C1-9564-D207F3A4CC36.jpeg

Hackfleisch angus
Habe ich Schon etwas verarbeitet
B2CBF7E6-C48D-44FA-B870-BB6F5ED319C0.jpeg
B6F8B003-E0AE-40B5-A3E8-10925E6B76B2.jpeg

Bauerwurst nach eigenem Rezept
Leute die Würste sind richtig geil!
190F14E0-443E-4B85-89BB-4F785D8C961A.jpeg


Noch dabei war Gulasch
Rouladen
Braten
Filet schwein
Nacken Steaks
Spearibs(bisschen dünn geschnitten )
Usw

Also man bekommt von jedem etwas.

Einzeln bekommt man noch flank Steaks auf Vorbestellung ,
Würste und Innereien.

Ansonsten alles nur gemischt im Paket.

Bin ich mal gespannt wie der Rest so ist. Bin aber froh so etwas in der Gegend gefunden zu haben. Sowas unterstütze ich gerne.
 

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Erstmal danke für die Info und die Bilder.

Darf man fragen was das Paket gekostet hat? Antwort gerne auch per PN.

Spaßeshalber habe ich mal Tante Google bemüht, hier (Stokscht) gibt es im Umkreis von 20 km mehrere Direktvermarkter die Fleischpakete anbieten.
 

Auenhof GbR

Militanter Veganer
So mal wenige Bilder aus dem Fleischpaket wo ich hatte.

Alles ist nummeriert und beschrieben mit Angabe der Reifezeit beim Rind.

Tomahawk 1.4 kg
Anhang anzeigen 2005014

Duroc steak 894g
Anhang anzeigen 2005027

Angus Bwinscheibe
Anhang anzeigen 2005015

Duroc Grill Bauch
Anhang anzeigen 2005016

Hackfleisch angus
Habe ich Schon etwas verarbeitet
Anhang anzeigen 2005018
Anhang anzeigen 2005021

Bauerwurst nach eigenem Rezept
Leute die Würste sind richtig geil!
Anhang anzeigen 2005017


Noch dabei war Gulasch
Rouladen
Braten
Filet schwein
Nacken Steaks
Spearibs(bisschen dünn geschnitten )
Usw

Also man bekommt von jedem etwas.

Einzeln bekommt man noch flank Steaks auf Vorbestellung ,
Würste und Innereien.

Ansonsten alles nur gemischt im Paket.

Bin ich mal gespannt wie der Rest so ist. Bin aber froh so etwas in der Gegend gefunden zu haben. Sowas unterstütze ich gerne.
Danke für das Feedback.
Gruß Sarah Breithaupt vom Auenhof
 

Vincent Vega 79

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr schön und ist richtig nah.
Leider kann ich wohl keinen kompletten Rücken oder Hüfte (Schwein) bestellen um meinen eigenen Schinken zu machen...
 
Oben Unten