• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

65451 Kelsterbach Metzgerei Dogru

Worschtfan

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eine türkische Metzgerei, für Huhn, Lamm und Rind.
Hat sehr gutes Rindfleísch, dry aged, zu vernünftigen Preisen.
Angeblich bezieht er das Fleisch aus Österreich und ist auch der Einzige, der das in Deutschland anbietet.

Ich war echt begeistert davon, er hat selbst einen großen " Ager Schrank".
Adresse Mörfelderstr. 13, 65451 Kelsterbach
 
Danke für den Tipp. Werd mal dort vorbei schauen wenn ich nächstes mal in Frankfurt lande :prost:
 
Hat aber eventuell eine beschränkte Auswahl, ich habe nur Hohe Rippe gesehen mit Knochen, eventuell vorher anrufen, ich weiß nicht, ob er die volle Bandbreite hat, american cuts usw.
 
Zurück
Oben Unten