• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

666 The Number... 10 000. Beitrag... Whooo...

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

666 Threads hab ich in den letzten 10 Jahren und 8 Tagen erstellt.

Dazu hab ich genau 10 000 Kommentare losgelassen...

Huhhh, nein,
eine Labertasche bin ich bestimmt nicht. ;)

Teuflisch scharf wirds heut allemal...

DSC_0369 (Medium).JPG


Na denn, heizen wir mal ein...

DSC_0371 (Medium).JPG



DSC_0373 (Medium).JPG



DSC_0375 (Medium).JPG


Gemüse mit Tomatenmark karamellisiert...
Und mit Wein und Cola abgelöscht

DSC_0377 (Medium).JPG


Bohnen dazu...

DSC_0378 (Medium).JPG


Tomaten dazu...

DSC_0380 (Medium).JPG


Nochmal Holz nachlegen...

DSC_0385 (Medium).JPG


Schoki und Whisky zum Abschmecken ...

DSC_0388 (Medium).JPG



DSC_0389 (Medium).JPG



DSC_0391 (Medium).JPG


Es ist angerichtet. :messer: :messer: :messer:
Da durfte noch a weng Habapulfer drauf


DSC_0394 (Medium).JPG
:devil:


DSC_0396 (Medium).JPG


Für sie nedd so scharf...

DSC_0399 (Medium).JPG
DSC_0369 (Medium).JPG
DSC_0371 (Medium).JPG
DSC_0373 (Medium).JPG
DSC_0375 (Medium).JPG
DSC_0377 (Medium).JPG
DSC_0378 (Medium).JPG
DSC_0380 (Medium).JPG
DSC_0385 (Medium).JPG
DSC_0388 (Medium).JPG
DSC_0389 (Medium).JPG
DSC_0391 (Medium).JPG
DSC_0394 (Medium).JPG
DSC_0396 (Medium).JPG
DSC_0399 (Medium).JPG



Danke fürs Reinschauen,
bis die Tage.

grüssle
 
Ein echtes Festessen, sieht Klasse aus!

Glückwunsch zum Jubiläum.

Gruß,

Hellboy76
 
Hallo Volker,

Immer klasse, deine Beiträge. Ich lese sie gerne!
Glückwunsch zur 10.000, wo du ne teuflische Nummer abgeliefert hast!
Ich hätte gerne einen Teller voll gekostet 🤤
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mit einer richtig scharfen Nummer 🔥🔥🔥🍻😁
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000er.
Das hat nicht mal der Messner geschafft.
Mach weiter so. Ach und vom Bohnendopf hätte ich gern gekostet.

Ich hätte gerne mein Teller voll gekostet 🤤
Wäre auch nüchtern gegangen? :P
 
Schöner Jubi DO... Da kommt sicherlich dem ein oder anderen ordentlich der Schweiß ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt sagt einer, man kann Corona nicht beschwören und mit einem scharfen Essen jegliche Infektion im Keim ersticken...!

Was die Dosis der Beiträge angeht - das ist genau richtig so. Man muss nicht immer und überall mit Gewalt seinen Senf dazu geben und eine hohe Beitragszahl in kurzer Zeit deutet eher auf viel inhaltsleere Posting hin.

Ich find es außerdem gut, dass du zu bestimmten Themen deine Meinung hast und dazu stehst.
 
Gratulation Volker,

Mach weiter so.

Schöner Feuriger Topf, passt!
 
Glückwunsch...und danke für deine tollen Themen und Beiträge...mach bitte weiter so :thumb1:
 
Moin Volker, für mich bitte einen Teller "für sie";).

Glückwunsch zu 666 Themen und 10001 Beiträgen:thumb1:
 
Glückwunsch zum 10 Tausender ! :ola:
 
Glückwunsch zur Leistung - die 666er Bohnen gefallen mir auch ausgesprochen gut :messer:
 
Glückwunsch zum 10.000er und teuflischen 666 Themen!... :thumb1: ...ich liebe Bohnen. Aber ich weiß nicht, ob ich den „Feuerstuhl“ am nächsten Tag überleben würde...🤪...:D...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Danke @all für eure Kommentare. :sun:

Und ja, ich werde weitermachen und weiterhin das Forum befüllen...
Wohl nicht ganz so regelmässig, da sich inzwischen doch einiges wiederholen würde,
aber ihr werdet mich sicher nedd so schnell los.
Dazu gefällt es mir hier, mit euch allen zu gut. :-)



...ich liebe Bohnen. Aber ich weiß nicht, ob ich den „Feuerstuhl“ am nächsten Tag überleben würde...🤪..

Ich habs überlebt und es hat gar nicht geraucht... :klo:


grüssle
 
Zurück
Oben Unten