• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

67550 Fleisch beim Bauern kaufen (Worms-Herrnsheim)

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin Leute,
Wollte hier mal meinen Metzger vorstellen, kleiner Betrieb, regional, keine Massentierhaltung. Vom Typ her guter alter deutscher Metzger sehr rustikal . Mit Herr Fuldner kann man reden er versucht alles möglich zu machen. An der Theke bedienen zwei Damen. Wenn man was sucht, Wurst oder Fleisch dann nachfragen , es liegt nicht immer alles in der Auslage. Die weiße Fleischwurst is der Hammer.
Der Betrieb hat nur Freitags und Samstags geöffnet, da er eine Bauerei hat. Schlachten lässt er seine Tiere in Alzey, also auch keine langen Transportwege. Preislich muss er sich nicht verstecken, liegt meist so ein zwei Eur über Rewe Metzgerei und meiner Meinung absolut wert.

http://www.landmetzgerei-fuldner.de/


Gruß Erik
 
Kann ich nur empfehlen! Es werden auch nach Absprache beim Schlachten schon Sonderwünsche berücksichtigt, wie bspw. Flank. Auch was das Reifen angeht, kann man Sonderwünsche äußern:)
 
Fuldner hat nur Freitags und Samstags auf...nur zur Erinnerung
 
:hmmmm:Und vor allem mal,berichten wie der Einkauf war :D:D
 
Tolle homepage, erscheint sehr vertrauenswürdig.
:o Boah - was der an Catering bietet!
Leider ist das zu weit weg von uns.
 
Ich. Glaube von 9 bis 13 :00 Uhr nagelt mich jetzt aber nicht fest. Wenn ihr dort seid und in der Auslage i rgwndetwas nicht entdeckt dann fragen, er hat definitiv nicht alles ausliegen....
 
IMG_9419.JPG
Öffnungszeiten sind Freitag 8-18 Uhr und Samstag 8-12 Uhr.

Grade eben erst ein 550g T-Bone zum absolut fairen Kurs erstanden :)
 

Anhänge

  • IMG_9419.JPG
    IMG_9419.JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 100
Leck Fett, das sieht doch mal gut aus :essen::
 
Zurück
Oben Unten