• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

7 Allgäuer auf Frauenauszeit in Langtaufers 1850 hm, in Südtiriol

20210930_151915.jpg
Das ist doch am Rechensee, oder?

Seid ihr auch in Rechen?

Sehr geile Bilder. Viel Spass euch noch.
 
Herrliche Location, fantastische Bilder und vorherragendes Essen&Trinken. 👌🏼
Weiterhin viel Spaß euch und lasst uns gern teilhaben. 🤘🏻
 
Heute Oktoberfest in Kutte.. und das als Niedersachse 🤫
Rechts sind meine Wandeln 😄

Anhang anzeigen 2648500
Als Niedersachse brauchst du dich nicht verstecken...
Immerhin hat ein einbecker das Bierbrauen in Bayern groß gemacht. Und Einbeck ist Niedersachsen :)
Wohlsein, ihr macht euch ne geile Zeit!
 
Richtig tolle Bilder, wirklich traumhaft.
Gutes Essen und gutes Bier dazu, ihr macht es richtig :thumb2:
Genießt die Zeit und das gute Wetter.
Viel Spaß weiterhin :anstoޥn:
 
Was für eine Session vor großartiger Kulisse! Ihr macht das super!!!

Nur am Rande...: derzeit bin ich gar nicht so weit von Euch entfernt. Ich werde mal am Rittwn die Nase aus dem Fenster halten :P
 
Ganz großes Kino. Viel Spaß noch da oben und liebe Grüße an Andi 🍻

Freu mich schon auf nächstes Jahr 😍
 
Zurück
Oben Unten