• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

7. Wok Themen-Sonntag am 09.09.2012 (2. Sonntag im Monat September)

Welches Land, oder welche Provinz soll im September gewokkt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
schon wieder Lieblingsgericht!

Aber da fehlen noch ein Haufen Teilnehmer!!! Vielleicht woken die noch.....:bbq:

Die stimmen nur ab und gucken dann was wir draus machen, quasi Wunsch-Wokken ;)


Ganz genau!

Von dennen, die für das "Lieblingsgericht" gestimmt haben, hat bisher, soweit ich gesehen habe, zumindest bis jetzt, keiner einen Beitrag reingestellt.

Vier der bisherigen fünf Teilnehmenr haben für Guangdong gestimmt!

Jedes 2te mal Lieblingsgericht ist aber auch imho nicht der Bringer, man sollte diesen Punkt aus der Wunschliste entfernen ! (Allerhöchstens wenn überhaupt durch Freestile ersetzen, mein Lieblingsgericht ändert nicht JEDEN Monat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau!

Jedes 2te mal Lieblingsgericht ist aber auch imho nicht der Bringer, man sollte diesen Punkt aus der Wunschliste entfernen ! (Allerhöchstens wenn überhaupt durch Freestile ersetzen, mein Lieblingsgericht ändert nicht JEDEN Monat)
Darüber sollte man einmal nachdenken! Wir wollen uns ja weiter voranbringen und unseren geschmacklichen Horizont erweitern! Aber bei jedem zweiten Mal Lieblingsessen wird daraus nichts! :bat:
 
Ganz genau!

Von dennen, die für das "Lieblingsgericht" gestimmt haben, hat bisher, soweit ich gesehen habe, zumindest bis jetzt, keiner einen Beitrag reingestellt.

Vier der bisherigen fünf Teilnehmenr haben für Guangdong gestimmt!

Jedes 2te mal Lieblingsgericht ist aber auch imho nicht der Bringer, man sollte diesen Punkt aus der Wunschliste entfernen ! (Allerhöchstens wenn überhaupt durch Freestile ersetzen, mein Lieblingsgericht ändert nicht JEDEN Monat)

Ich tue mich hiermit entschuldigen,daß ich noch keine Zeit hatte was zu dem Liebingsgericht zu Wokken.Da ich Momentan im Wald noch nach der Arbeit zu tun habe.Zweitens hatte ich auf Wunsch von Friedrichsgruenerhttp://www.grillsportverein.de/forum/threads/6-wok-themen-sonntag-am-05-08-2012-1-sonntag-im-monat-august.170923/page-5 die Abstimmung reingesetzt für den September zu Wokken, obwohl ich im vorraus schon wußte daß ich keine Zeit habe, wird mir aber auch nicht mehr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tue mich hiermit entschuldigen,daß ich noch keine Zeit hatte was zu dem Liebingsgericht zu Wokken.Da ich Momentan im Wald noch nach der Arbeit zu tun habe.Zweitens hatte ich auf Wunsch von Friedrichsgruenerhttp://www.grillsportverein.de/forum/threads/6-wok-themen-sonntag-am-05-08-2012-1-sonntag-im-monat-august.170923/page-5 die Abstimmung reingesetzt für den September zu Wokken, obwohl ich im vorraus schon wußte daß ich keine Zeit habe, wird mir aber auch nicht mehr passieren.

Nicht falsch verstehen. Deinen Einsatz für die Plannung und Durchführung find ich, insbesonder trotz Deiner knappen Zeit, sehr lobeswert. Viellen Dank für diesen Einsatz.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass keiner der Teilnehmer für das Thema gestimmt hat, das er Schlussendlich umzusetzen hatte.
 
Zurück
Oben Unten