• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

7. Wok Themen-Sonntag am 09.09.2012 (2. Sonntag im Monat September)

Welches Land, oder welche Provinz soll im September gewokkt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

baser

.
10+ Jahre im GSV
7. Wok Themen-Sonntag am 09.09.2012 (2. Sonntag im Monat September)

Hallo Wokfreunde,

ohne viele Worte, auf geht's!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
09.09. ??? :böse:

Da bin ich in Vietnam, muss mal das Programm checken, ein Tag ist Kochkurs angesagt. Vielleicht passt das ja mit dem Sonntag :grin:

Edit sagt: Vietnam steht gar nicht zur Abstimmung :verysad:
 
Hab was gefunden: "...fast alles eßbares von Schwein, Rind, Huhn, Schlangen, Schnecken, Hühnerfüße, Ente Zungen und Innereien"

Da ist ja für jeden was dabei ;)

Also voten!
 
Und Thailand, Indien etc...?

So habe auch meine Favoriten getippt
 
der 9.9. ist der erste Sonntag im September? :hää: ;-)
egal, das könnte mal wieder klappen, bin dabei!
 
Kann man ruhig so lassen.:prost:
 
schon wieder Lieblingsgericht!
 
Zurück
Oben Unten