• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

700gr Roastbeef im Master-Touch GBS 57cm

drvirus2000

Dauergriller
Heute bei Grill Center OWL ein Master-Touch GBS 57cm erworben.
Super beratung und guten Preis bekommen :-)

IMG_20130302_203404.jpg


Vom Schlachthoff hat meine Frau ein "kleines" Roastbeef geholt. ganze 700 gramm. Lag 2 Stunden bei 120 Grad in der Kugel. (Die Ripchen liegen noch drin mit 6-0-0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert. :)

Klasse Bericht :ingo:

(Mir fehlt gerade der Link zu : 'Bilder erscheinen weder als Anhang noch als Link' ;) )
 
AW: 700gr Roastbeef im Master-Touch GBS 57cm

Hab es edediert. Foto sollte jetzt zu sehen sein :-)

Ist es und gut sieht es auch aus :D

Edit:
Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir mit deinem neuen Grill :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo drvirus2000, hat er Dir nen vernünftigen Kurs gemacht? Habe da letztes Jahr nen Grillseminar gemacht, war echt gut. Ich habe noch nen Gutschein über 150€ von Freundin zum Geburtstag bekoomen, wollte noch mal 200 drauf legen und mr endlich den Mastertouch 57cm holen. Weißt Du, ob die da noch Restposten von 2012 hatten, evtl. die Spezialedition von Weber?

Bis bald

Master
 
Hallo drvirus2000, hat er Dir nen vernünftigen Kurs gemacht? Habe da letztes Jahr nen Grillseminar gemacht, war echt gut. Ich habe noch nen Gutschein über 150€ von Freundin zum Geburtstag bekoomen, wollte noch mal 200 drauf legen und mr endlich den Mastertouch 57cm holen. Weißt Du, ob die da noch Restposten von 2012 hatten, evtl. die Spezialedition von Weber?

Bis bald

Master

Hallo, ja habe den Grill zum Listenpreis bekommen aber als Gratis zulage habe ich das Klapp Edelstahl klapprost oben drauf bekommen. Aber nur nach Verhandlung mit dem Chef. Der verkäufer konnte zwar gut beraten aber hat kein Spielraum. Wollte nix machen. Aber mit chef kann man reden. Ist ja der deutsche meister 2011 im Ripchen Grillen. und 18. Platz bei der Weltmeisterschaft 2012. Sehr Nett.

Und im Angebot war der One Touch Original 57cm vom letztenjahr als auslaufmodel.hatte noch 6 Stück da Stehen. für 200€ aber denke da kann man noch was machen.

Hoffe konnte dir weiter helfen. LG Dirk
 
Hallo Dirk,

danke für Deine Antwort.

Also, der Chef der ist echt ganz nett, habe den ja auf nem Grillseminar letztes Jahr kennen gelernt.

Das mit dem Edelstahlrost ist natürlich super.

Bis die Tage

Master
 
Ich nix sehen Bilder???!!!
smilie_gr_152[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • smilie_gr_152[1].gif
    smilie_gr_152[1].gif
    7,7 KB · Aufrufe: 1.047
Auch hier: keine Bilder zu sehen :bilder:
 
Bild war drin. Kein paln warum es weg ist. Hier noch mal.

IMG_20130302_203404.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20130302_203404.jpg
    IMG_20130302_203404.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 747
Na also,geht doch!!! -Sieht echt lecker aus
huepfende-smilies-0030[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • huepfende-smilies-0030[1].gif
    huepfende-smilies-0030[1].gif
    9,2 KB · Aufrufe: 655
Ich lese in letzter Zeit des öfteren "Master Touch". Waren das nicht bis vor 2 Jahren der Import den es in Deutschland nicht hab und in der Regel über "gutes" vertrieben worden ist?
 

Anhänge

  • Bild (3).JPG
    Bild (3).JPG
    411,4 KB · Aufrufe: 891
Ich gönne ihn dir von ganzem Herzen! Ich habe ihn auch :-) Allerdings gab es "das Modell" damals noch nicht einfach so im Handel......
 
Zurück
Oben Unten