• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

70122 - Seitenablagematte Napoleon für Prestige 500 geeignet?

LukeMay4th

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe meinen Prestige 500 seit ein paar Tagen und habe nun im Zubehör die 70122 - Silikonmatte für die Seitenauflage gefunden.
Laut den Maßen ist sie ja kleiner als die Seitenablage beim P500 - bin mir nun nicht sicher ob das dann doof aussieht,...
Vielleicht hat die ja einer und kann was dazu sagen....

Grüße
Luke
 
Google Übersetzung

So sieht es aus. Es deckt nicht den gesamten Bereich ab, aber es ist in Ordnung, eine Pfanne, einen Topf usw. zu stellen.

D58C0022-6ADF-4310-A210-C09A05B1E2D6.jpeg

2249EFAC-144A-42C6-800D-29341163E241.jpeg


This is how it looks. It doesnt cover all the area , but it is ok to put a pan, a pot etc.
 
Zurück
Oben Unten