• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

72813 St. Johann-Gächingen - Wasserbüffel "Albbüffel" über diverse Metzgerfilialen

JCS

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Auf der Schwäbischen Alb hält Willi Wolf eine Wasserbüffelherde die Albbüffel genannt werden. Geschlachtet werden die Tiere von der Metzgerei Failenschmid die in der Region mehrere Filialen betreibt, unter anderem in der Markthalle Reutlingen, südlich von Stuttgart, die einigermassen gut von der A8 bzw. über die B27 zu erreichen ist. Lässt sich gut mit einem Besuch bei den ganzen Bekleidungsoutlets in Metzingen kombinieren; aber das ist ein anderes Thema.
 
Albbüffel - gekauft!

Servus,

letzte Woche habe ich es einrichten können dass ich bei der Metzgerei Failenschmid vorbeigefahren bin. Eigentlich haben sie nur fertig geschnittene Stücke eingeschweißt (es sieht dort alles ein bisschen nach Kaffeefahrten-Örtchen aus). Mit etwas Überredung habe ich ein ganzes 2 kg Roastbeef bekommen bei dem ich aber versprechen musste, dass ich es noch selbst für mindestens 3 Wochen reifen lasse. Ok, wird gemacht.

Albb_01k.jpg

Albb_02k.jpg
 

Anhänge

  • Albb_01k.jpg
    Albb_01k.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 145
  • Albb_02k.jpg
    Albb_02k.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 143
Da hab ich meinen Nacken fürs letzte PP ubd die 2 St louis cut ribs s auch her. Sehr gute qualitat preislich auch gut. BTW nen guten mittagstisch haben die dort auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten