• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

731 Tage Grillsportverein - ein kleines Jubiläum

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo VereinskollegInnen,

heute vor 2 Jahren meldete ich mich hier an, weil ich mir einen Smoker zulegen wollte.
Aus dünnblech China wurde letztlich mein Eigenbau

Kaufte einen Go Anywhere, einen Dutch Oven,

ich lernte Flank kennen, und meinen heutigen Favoriten, das Kronfleisch.
Kam zu http://www.grillsportverein.de/forum/threads/dry-aged-aus-dem-allgaeu.172231/

...wurde Woker

und habe mich als Eismann versucht

...traf lauter Schwabenseggel

und lernte jedemenge über Lebensmittel und deren Zubereitung dazu.


Aber viel wichtiger ist - hier lauter sympathische, bekloppte Gleichgesinnte gefunden zu haben, die einen nicht dumm anschauen, wenn man sich ein Steak für 35 EUR auf den Gußrost haut, die es gut finden, wenn man sich die Nacht um die Ohren haut für ein leckeres Pulled Pork, die einen immer wieder zu Neuem ermutigen, sich gegenseitig helfen und immer wieder bei Laune halten - trotz gelegentlich aufkeimender saisonbedingter Depressionsphasen. :evil:

:gs-rulez:


Ich habe mir vorgenommen, weniger Off-topic und mehr zum eigentlichen Spirit des GSV beizutragen und nicht zuletzt Euch auch mal persönlich bei dem einen oder anderen OT kennenzulernen.

Thanks Friends :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Richtige Worte!!!!!!

Mich halten alle Bekannten schon für latent wahnsinnig..... Aber ALLE warten schon auf den ersten Einsatz der Dicken Bertha...

Denke, da muss ich im Geheimen erstmal drei..vier mal üben üben üben....

oder ich lade die Inbetriebnahme-Crew des GSV ein und lasse mich unterweisen.


Gezahlt wird in Pils und Schierker Feuerstein. :metal:


Grüße


DerHoss
 
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da freue ich mich schon drauf,und das du uns hier noch lange erhalten bleibst:anstoßen:
Danke danke! :) Liest man gerne. :prost:

@Hoss
man gewöhnt sich ans Aussenseiterleben, wenns ums Thema Grillen im persönlichem sozialen Umfeld geht. Das relativiert sich extrem schnell, wenn die noch abfällig lächelnden Gäste das erste mal probieren. :D
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hallo Andi,


bei Pizza, Flamm-oder Zwiebelkuchen und Chili hatte ich die breite Masse schon überzeugen können.

Auch beim Steak-bruttzeln....

Die Erwartungen sind also hoch.

Dennoch werde ich erstmal im kleinen Kreis üben üben üben..... Theorie ist das Eine......

Mein Plan ist es etwa im Juni fertig zu sein... und dann geht's scharf.....

DerHoss
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren GSV :gratuliere:

Weiter so und ich hoffe, wir sehen uns mal auf dem einen oder anderen OT :prost:

Gruss,
Frank
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)
Ja, der GSV verändert so einiges....Auch bei mir.

Früher der Nerd der nur seine Bash und den Kernel geliebt hat und heute....ein kommunikativer BBQ Liebhaber mit vielen Grillsportfreunden.

Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem OT :prost:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
schöne Worte homer..,

die können glaube ich die meisten hier so unterschreiben.
Im Gegensatz zu mir bist Du ja schon ein alter Hase (mir fehlen noch ca. 1,5 Monate :-D).
Aber die letzten fast zwei Jahre haben meinen Grillhorizont so erweitert wie die restlichen ca. 35 Jahre vorher nicht.. (gemessen ab dem Zeitpunkt wo man langsam mit selber grillen in Berührung kam)
 
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke Euch... ::drücker::




Schon verblüffend, wenn man seine ersten Fragen so anschaut und das mit dem Stand von heute vergleicht. :hmmmm:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hihi:

"Polizeigewerkschaft für 0,0 Promille - Ramsauer dagegen"

Quelle siehe Link oben.
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch, aber dennoch muss ich darauf hinweisen, dass das 731 Tage sind:fresse:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, aber dennoch muss ich darauf hinweisen, dass das 731 Tage sind:fresse:
Wo er recht hat.

31+15=46

2011: 365 Tage. 365-46=319
2012: 366
2013: 31+15=46.

319+366+46=731

Dustin!
Andi ist 19 Tage älter. ;)

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sind wir hier auf dem Finanzamt oder was? :D

Habs korrigiert. LOL

@Dustin - du hast doch durchgezählt - gibs ´zu!
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Dustin - du hast doch durchgezählt - gibs ´zu!
So viele Finger hab ich doch gar nicht:ugly:
Ne, hab einfach gewusst, dass es genau 2 Jahre sind, also 365*2 und plus 1 wegen Schaltjahr 2012 :D
Aber ist ja wayne, bin bloß pingelig, was mich selber schon nervt ab und zu:fresse:
 
Oben Unten