• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reußenstein Galloways

Militanter Veganer
Wir bieten 10kg Gemischtpakete von unseren Galloway-Bullen sowie von Zeit zu Zeit auch auf Bestellung Rote Wurst (80% Rindfleisch), Rauchpeitschen, Bündnerfleisch sowie Grillfleischpakete an.

Die Tiere werden mit ca. 26-28 Monaten geschlachtet. Dies übernimmt genauso wie die fachgerechte Zerlegung ein erfahrener Metzgermeister aus unmittelbarer Nähe.

Das Paket enthält in der Regel:
- zwei große Bratenstücke
- ca. 3-4 dick geschnittene Rostbraten
- ca. 1-2 Hüftsteaks
- ein Steak von der hohen Rippe
- ca. 1kg Gulasch
- etwas Suppen- u. Siedfleisch
- ca. 1,5kg Hackfleisch
- eine Beinscheibe
- ca. 1kg Suppen u. Soßenknochen

Die Rinderhälften lassen wir 14 Tage am Stück abhängen.

Unsere Rinderherde erhält keinerlei Kraftfutter! Fleisch aus Gras! dies erhöht nachweislich den Anteil an Omega3 Fettsäuren im Fleisch.

Die Resonanz was Fleischqualität, Geschmack und Zusammenstellung der Pakete angeht ist bisher durchweg positiv!

Bestellungen per eMail an:
galloways-vom-reussenstein at t-online.de

Es gibt eine Warteliste. Sobald diese für ein Tier komplett ist, wird geschlachtet.
Den Abholtermin teilen wir rechtzeitig mit.

Nächster Schlachttermin ca. Mitte Februar 2016

Wir freuen uns auf Bestellungen aus dem Grillforum.
 
Hört sich gut!

Ich habe schon bei vielen Direktvermarktern gekauft und so meine Erfahrungen gemacht...

Tipp:

- Stücke einzeln im Vakuum verpacken und gut beschriften (z. B. "2 Steak / Roastbeef, 800g" oder "Braten / Nuss 1100g", usw.)
- ordentliche Zuschnitte (z. B. Steaks nicht unter 3-4 cm)
- wenn US-Cuts angeboten werden, diese auch ordentlich ausführen, sonst lieber lassen

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten