• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

73663 Berglen-Streich Hofladen/Metzgerei/Brennerei

Warst Du Mal dort?

Warst Du Mal dort?
Ja, früher jeden Samstag als ich noch da in der Ecke wohnte(bis zum letzten Frühling). Gefiehl mir immer sehr, wie die Rinder auf die Weiden getrieben worden sind. Ist aber "nur" Fleckvieh, wie sie es nannten, also wahrscheinlich Simmentaler. Obst und Gemüse auch sehr zu empfehlen.

P.S. vielleicht noch dazu, sind/waren jetzt keine Grillspezialisten. Es gab sehr gute Ochsenkotelett, Rostbraten und an sonsten eher das, was es früher auch in den Fleischereien gab. Lohnt aber auf jeden Fall

Danke, ist gar nicht weit von uns.
Wir haben hier im Raum Göppingen auch ein paar Direktvermarkter.
Habe erst einen getestet, den ich nur nicht empfehlen möchte. Wurst und Dosenware ein reines Glutamat Desaster.
Dem rennen die Leute aber fast den Laden ein.
Grüße
Markus

Gerne, zu Dosenware kann ich leider nichts sagen. Habe mich auch nach 15 Jahren Ländle noch nicht daran gewöhnt, Wurst einzudosen ;)Die Wurst vor allem Rauchfleisch und Salami kann ich zumindest sehr empfehlen. Und natürlich die Bauernbratwürste, die Besten, die ich kenne. Als Tipp noch, gibt ab und an mal Aktionen, da gibt es dann von beachbarten oder befreundeten Landwirten Bruderhennen und Suppenhühner vom Freiläufer.

VG Martin

Zurück
Oben Unten