• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

74397 Pfaffenhofen Hofladen Familie Volland und Milchautomat Familie Harsch

2fachQ

Kleinanzeigenbeauftragter
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

in Pfaffenhofen im schönen Zabergäu gibt es den Hofladen der Familie Volland an der Ortsdurchfahrt. Dort gibt es zwar nicht die Grundzutat eines GSV-lers, jedoch vieles, was zum Fleisch als Beilage gebraucht wird. Von Kartoffeln angefangen über Gemüse bis hin zu Nudeln. Vor allem das Brot, welches in zwei Öfen der Fa. Häussler gebacken wird, ist die absolute Empfehlung!
Nach der Corona-Krise wird es vermutlich auch wieder so sein, dass am Tisch vor dem Laden in geselliger Kunden-Runde der von Frau Volland gebackene Kuchen verzehrt und eine Tasse Kaffee getrunken werden kann. Derzeit eben wegen der Kontaktbeschränkung leider nicht möglich. Leckeren Kuchen zum Mitnehmen gibt es aber trotzdem.
Die Öffnungszeiten sind inzwischen Freitags ab 8 Uhr.

Eine weitere Empfehlung ist im selben Ort der Milchautomat der Familie Harsch auf dem Benzbachhof. Kinder dürfen meist auch mal kurz in den Stall schauen...

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten