• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

74889 Sinsheim Dühren - Metzgerei OHR www.metzgerei-ohr.de

Katzenbuckel

Ginpapst
15+ Jahre im GSV
In dieser Metzgerei gibt es Erzeugnisse von der BESH...Alles wird in Handarbeit hergestellt und das Fleisch reift am Knochen...

Alles vom

Schwäbisch Hällischen Landschwein, vom bœuf de Hohenlohe, glücklichen Hühnern und BIO Gewürze.

Ich kaufe dort gerne ein und kann diese Metzgerei absolut weiterempfehlen, tolle Produkte...

Endlich jemand um die Ecke, wo man gerne Fleisch kauft...

Am besten anrufen und vorbestellen.

Die Schweinekotlett vom Schwäbisch Hällischen Schwein bzw die Ribs haben es mir angetan :-) ebenso das Roastbeef...

Gruß
Stephen
 
Kann man nach wie vor empfehlen. Wenn die A6 mal wieder dicht ist, und ich dann durch Düren fahre, dann ist der Laden auch heute immer noch ein Besuch wert!

Gutes Handwerk lebt eben länger :gratuliere:
 
Da ich ab und an in Sinsheim bin, kenne ich den Metzger. Der hat auch geile Bratwurstkombis. Zum Beispiel im Herbst eine Halloweenbratwurst mit Kürbis.
Ich kann den Metzger auch nur empfehlen, aber nur für die Wurst aus Bayern anreisen ist etwas zu gewagt.
 
Zurück
Oben Unten