• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

75 zoll tv für 999€

Ich hab nen 75 Sony Bravia. Das bild ist der Wahnsinn, grad bei Netflix im 4k. Schwarz ist wirklich schwarz, kommt kaum einer ran. Auch das Spielen mit ps4 Pro ist spitze.
 
Der Preisverfall bei den Dingern ist echt unglaublich... da kommt man ins Grübeln.
 
Der Preisverfall bei den Dingern ist echt unglaublich... da kommt man ins Grübeln.

Aber bitte schau dir mal die Samsung 7er Serie live an ich würde den vom Bild her nicht mal geschenkt haben wollen. Mein Schwager hat einen 65ger dieser 7er Serie. Keine 5 Minuten würde ich bei dem unnatürlichen Bild einen Film sehen wollen.

Also der Preis ist m.M.n. nicht ohne Grund so günstig.
 
Ich hab aktuell nen 47" von LG, der ist glaub 8 oder 9 Jahre alt. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich mich da was Bildqualität angeht verschlechtern würde.
 
Ja der Preisverfall ist echt krass. War aber - dank IFA- abzusehen, dass da einiges an Schnappern kommt. UHD ist schon klasse. Wer aber mal den Unterschied von OLED und einem normalem 4K LED Display in Sachen Farbe und vorallem Schwarzton gesehen hat - der geift zum OLED. Die werden auch bald günstiger....
 
@DerTeufel Dann schau dir mal von Samsung die Q Serie an im direkten Vergleich zu diesem RU. Oder wie @Fr33 sagt mal daneben einen OLED.

Klar als 2. TV fürn Garten oder die Garage sicher ausreichend aber als Haupt TV würde ich mich damit echt nicht quälen wollen.
 
Ich hab nen 10 Jahren Bravia in 46" zu Hause. Jeder 4K TV ist dagegen eine Steigerung von 1000%. Die modernen UHDs sind nicht schlecht und für 90% der Konsumenten mehr als ausreichend. Wer halt bei 75" ans Heimkino denkt und das auch lebt - dem rate ich zum OLED.
 
Wir haben uns damals vor der WM 2014 auch einen 75er geleistet - die Größe ist schon echt genial und das Bild passt ab 3 Metern Abstand auch.
… ich hätte aber nichts dagegen wenn der in einigen Monaten seinen Geist aufgibt ;-)
 
Kaum ein Bereich, wo in derart kurzer Zeit soviel Bewegung ist..
OLED ist da schon eine Hausnummer. Wobei mich die Probleme mit dem Einbrennen etwas unruhig machen.
Wir haben uns vor einem halben Jahr eine 4K Beamer gekauft.
Zum alten Panasonic aus 2009 ein Unterschied wie schwarz zu weiß!
 
Ich hätte da keine Angst was hat man damals Plasmas mit dem einbrennen schlecht geredet. Hab hier u.a. noch eine Pana von 2007 hier. Der hat heute m.M.n. ein deutlich natürlicheres Bild aus diverse QLED und OLED von heute. Auch wenn der Schwarzwert nicht mehr annähernd das ist was er Mal war. Die Pioneer waren sogar noch besser.

Mein nächster wird jetzt dann ein 65 LG oder Sony OLED. Weil ich nicht glaube das in naher Zukunft was besseres kommt. Und OLED mit HDR in einem dunklen Wohnzimmer ist einfach nur Wahnsinn.

Und ich rede hier von Natürlichkeit im Bild nicht von der Möglichkeit möglichst grelle und helle Farben darzustellen.
 
Hatte ja auch erst Interesse an nem OLED, aber trotz game Modus des Bildschirms brennen sich Bilder ein... Und es wird keine Garantie drauf gegeben, da selber schuld. Zumindest, wenn man nicht bei Amazon kauft.
Und richtig gute led 75" kosten immer noch Geld, die werden nicht so viel günstiger.
 
Zurück
Oben Unten