• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

75328 Schömberg OT Langenbrand Hofmetzgerei

Hallo
es wäre schön, wenn man auch Erfahrungen posten könnte.

Unter Schweinefleisch und Rindfleisch ist nichts zu finden.

Unter der Rubrik online-shop heisst es, wegen Betriebsübergabe momentan keine Artikel ??

Nur die website hier zu posten, ist also wenig hilfreich - schon gar nicht wenn man keine Tips zu einem Betrieb hat ??

Gruß
Lorenz

Hi,
bin zu meiner Zeit im Nordschwarzwald immer sehr gerne dort einkaufen gewesen, Alleine schon, da man die Rinder auch wirklich auf der Weide sieht.
Wüsste auch nicht, warum die Qualität sich ändern sollte. Vom Betriebsübergang wusste ich nichts, mir ist nur aufgefallen, dass der Onlineshop nicht befüllt war.
Hatte kurz hier https://www.google.com/search?clien...iews&arid=ChZDSUhNMG9nS0VJQ0FnSURfXzZiUUdREAE

geschaut und dort wurde noch vor fünf Tagen rezensiert.

Würde die Empfehlung trotzdem nicht löschen wollen, da der Laden ja scheinbar in ein paar Tagen wieder auf macht. Würde mich auch nicht wundern, wenn man telefonisch noch bestellen kann.

Falls jemand mit dem neuen Besitzer schlechte Erfahrungen macht, lösche ich natürlich die Empfehlung.
Im Angebot hatten die Fleisch und Konserven (Wurst,Sauce, Eintopf usw), was man so bei einem Hofladen erwarten kann.
Hack z.B. wurde immer frisch in deiner Gegenwart gewolft.

Durch Langenbrand fahren wir öfter, wenn wir nach Höfen a.d.E. / Calmbach / Bad Wildbad fahren.
Für gewöhnlich fahren wir aber nur auf der Hauptstraße (Höfener Straße) durch Langenbrand.

Die Metzgerei liegt etwas oberhalb im Wohngebiet.

Wenn es die Zeit erlaubt und ich etwas benötige, werde ich dort mal vorbei schauen.

Besten Dank!

Zurück
Oben Unten