• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

796 KM Autofahrt für ne Bratwurst

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Die GRILL&friends waren on Tour.

Und das aus mehreren Gründen. Zum einen, um zu sehen was die zukünftigen "Leckerbissen" auf der Lamm-Zucht in Ichstedt in Thüringen machen, zum zweiten, um den neuen Smoker für die GRILL&friends abzuholen und zum dritten natürlich, um eine leckere Rostbratwurst aus Thüringen zu essen. Was man nicht alles so macht, wenn man verrückt nach Grillen ist... :v::v::v::v:

Z.b. am Sonntag Morgen um 5:30 Uhr aufstehen. :hammer:
Da brauch man eine besonders große Tasse Kaffee. :kaffee:

1.jpg

2.jpg


Und so gut gestärkt geht es ab auf die Autobahn, Fahrtrichtung Thüringen Ichstedt. Rostbratwurst wir kommen. Als wir dann die Autobahn in der Nähe von Eisenach verließen, viel uns am Straßenrand ja sofort etwas auf, bei dem wir einnfach nich NEIN sagen konnten. Also machten wir um ca. 10:15 Uhr unser Frühstückspause.

Ihr dürft zweimal raten was es da gab: :messer::messer:

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg


So liebe ich die Thüringer: Grillen selbst am Imbiss mit Hohlzkohle ( und zwar die gute von profargus ) Und das Brötchen ist eigentlich nur dazu da um sich die Finger nich schmutzig zu machen. Leckere Sache. :respekt:

Aber wir mussten ja noch weiter nach Ichstedt. Auch wenn wir noch 2 oder 3 Rostbratwürste hätten essen können.

Und ne halbe Stunde später waren wir da. Ziel erreicht. ;)

7.jpg


Nach der tollen und netten Begrüßung, mit nem Schluck Bier :beer2: und nem Stück selbstgemachter Jagdwurst gings zur "GRILLGUTKONTROLLE".

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg


Ca. 780 von diesen leckeren Vierbeinern tümmeln sich momentan in den Scheunen. :sabber:

Nach nem leckeren Mittagessen gab es noch etwas zum verdauen. :beer2:

12.jpg


Danach noch Tonnenweiße Rostbratwürste, Lamm in verschiedenen Variationen und den Smoker natürlich eingeladen und ab auf den Rückweg.

13.jpg


(Ich möchte hier noch anmerken das ich vor lauter Verdauer und Bierchen total vergessen habe den Smoker zu fotografieren. Dies wird am Sonntag beim Aufbau nachgeholt) :fart:

Und als wir dann endlich Abends um 20:00 Uhr wieder in der Pfalz ankamen wurde der "Kleine" angefeuert. Denn nach so einer Fahrt hat man hunger. Und rein zufällig hatten wir da noch die ein oder ander Rostbratwurst mitgebracht.

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg


Lecker war es. Die Thüringer haben eben schon Ahnung von der Wurst. Und am Sonntag wird der neue Smoker aufgebaut und eingeweiht. Natürlich mit Bericht.
Bis dahin viel Spaß bei diesem tollen Wetter und lasst es so richtig grillen.

:ola::ola::ola:

Euer Jobby




Jobby und die GRILL&friends
--- Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht ---
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
die spinnen die Pfälzer:grin:

aber die Würste sehn lecker aus,vorallem die Abends.Ich glaub ich muss doch über die Brück und dieWürste holen.

Grüßle


Hajo aus Baden
 

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
verrueckt muss mann sein , aber hier ist das auch angebracht ,:gs-rulez:
das bringt keine frau , knapp 800 km fuer ein paar schuhe , ( nicht mal meine ) :grin:

laessige aktion , viel spass beim sonntagsaufbau , und schon in bild festhalten :domina:
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
verrueckt muss mann sein , aber hier ist das auch angebracht ,:gs-rulez:
das bringt keine frau , knapp 800 km fuer ein paar schuhe , ( nicht mal meine ) :grin:

laessige aktion , viel spass beim sonntagsaufbau , und schon in bild festhalten :domina:
Wenn eine Frau schon mal in Venedig Schuhe shoppen war, schauts ein wenig anders aus....
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jobby,

sehr schöne Grillgeschichte :thumb2:

:prost:
 

grillmaster_m

Veganer
5+ Jahre im GSV
Passt,

aber was ist das für ein Smoker, das der in einen Kofferraum passt :pfeif:


13.jpg



So sah meiner aus, als die Christel kam


11.jpg


und aufgebaut so....

2.jpg


Gruss
Madddin
 
Oben Unten